Moin Forum. Bin neu hier und auf der Suche nach ein paar Antworten zum Thinkpad Type 2647-A4G. Wenns mich nicht täuscht ein T21. Dem Pc hab ich vor einiger Zeit XP Pro verpasst und er lief eigentlich, wenn auch etwas langsam ganz gut damit. Dann mit einem Mal ging er beim Booten nicht mehr durch und hing mit dem MS Windows Bild im Hintergrung fest. Der blaue Balken, welcher immer wandert bleibt stehen. Nun gut dachte ich mir und habe eine Reparaturinstallation versucht. Von CD gestartet, lalala und irgendwann mittendrin bei der Geräterekennung das gleiche Phänomen. Rechner bleibt stehen und nix geht weiter bis Reset. Ok, dann mit ner Knoppix-CD gebootet, da kommt er dann bis zum Autoconfiguring devices... und bleibt wieder hängen. Erst hab ich gedacht die HDD hat wohl irgenwo einen kaputten Sektor, aber das dürfte doch beim Booten von CD keine Rolle spielen. Will sagen, ich bin am Ende mit meinem Latein.
Habt ihr noch einen Tip parat, oder irgenwelche Erfahrungen in dieser Hinsicht? Ich wäre dankbar! Schonmal danke und Gruß aus Berlin, Oliver
Habt ihr noch einen Tip parat, oder irgenwelche Erfahrungen in dieser Hinsicht? Ich wäre dankbar! Schonmal danke und Gruß aus Berlin, Oliver