T21 geht nicht mehr an

madi76

New member
Themenstarter
Registriert
20 Aug. 2007
Beiträge
9
Hallo mir für wlan zwecke einen gebrauchten Laptop t21 gekauft. Lief jetzt 3 Wochen einwandfrei. Dann vor ein paar tagen geht mein Laptop einfach aus .(akku ist kaputt deshalb immer am netzstecker drann) Wollte ihn wieder an machen aber ausser das es klick macht und die grüne lampe am laptop ausgeht passiert nichts. Hmmm dachte ich , dann versuchen wir es mal später und siehe da nach ein paar stunden lief er wieder einwandfrei .
Aber schon nach kurzer zeit gleiches problem , aller dings diesmal ohne erfolg es wieder in gang zu bekommen. Dachte ok , mal neues netzgerät versuchen. Wunderbar angesteckt und funktioniert wieder. Allerdings nach ein paar stunden geht er wieder aus und nicht wieder an.

Kennt wer das problem? Bin in sachen Laptop noch total unerfahren und bin für jeden tip dankbar.

Gruss Mario
 
hi,

wow,das is mal nen schnäppchen.

aber wieso verschenkt der typ ne 30GB festplatte und das unterteil? :D

viel spass mit deinem "neun" IBM

vlg sk
 
Ich hab auch schlecht gestaunt. Bekomme das Paket und denke "was ist das " ? Fürs Board zu schwer , hmmm aufgemacht und da kommmt mir ein halber lapi entgegen :-) . Naja werde ihn gleich mal ne feine Bewertung schicken. Ich denke er weiss garnicht was er da verkauft hat. Aber mir solls recht sein :-)

Ich bin auf jedenfall zufrieden und auch an dich serko danke.

Aber mal was anderes , Was taugt dieser Akku fürs cd rom fach eigentlich?

Nicht wirklich viel oder?

Gruss mario
 
wenn der akku noch gute leistungen bringt,dann bringt der was.

zuerst wird der akku im cd-rom fach entladen und anschließend der hauptakku.

so kannst du akkuzeiten von insgesamt ca 5 stunden erreichen. abhängig von dem zustand der akkus.

vlg sk
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben