T21 - Display Fehler - Störstreifen

Tremonia

New member
Themenstarter
Registriert
16 Aug. 2007
Beiträge
24
Hallo...,

Mein Thinkpad T21 hat Probleme mit dem Display. Temporär kommt es zu fiesen Bildfehlern.
Hab mal nen Foto gemacht. Beim draufklicken bekommt Ihrs größer, da kann man auch erkennen, was ich meine....


Wenn ich einen externen Monitor anschließe, gibt es keine Fehler, daher kann ein Zusammenhang zur Grafikkarte wohl ausgeschlossen werden.
Wenn ich hinten am Display ein bissel drücke oder mit der Hand drübergeh, scheints zu helfen, bin mir aber nicht sicher. Wie gesagt, tritt eben immer nur für ein paar Sekunden auf, wird aber stärker.

Fragen:
Hat vielleicht jemand schonmal ähnliche Probleme gehabt und kann ich da noch was reparieren oder muss en neues Display her...?

Und vor allem, liegts über haupt am Display oder vielleicht eher an der "Steuereinheit"?

Und wenn nen neues Display, weiß jemand vielleicht wo ich sehe, welche Version des Displays ich habe? Also wieviel Zoll das sind....?

Danke schonmal für Eure Hilfe

Tremonia
 
@McPixl

klar geht das auch per PN.

60 tagefrist, die sind in 8 tagen erreicht.

vlg sk
 
naja das mit den 8 Tagen stimmt schon :)
ansonsten wenn Du sooooovieeel auf Lager hast kann ich Dir auch gerne Webspace und einen Internet shop zur verfügung stellen.
Gilt auch da distreuya und tom_k

dann brauchts du in Zukunft nur darauf zu verlinken :)
 
sooviel ist es nicht.

es sind sachen,die übrigbleiben...hobby halt!

schönes wochenende!

sk
 
das mit dem Sachen die Übrigbleiben kenne ich wenn ich da an meinen TP schrott denke :)
Ich sollte es mal wirklich verkaufen :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben