hi, verzweifel hier an meinem T20. Bekomme zwar oft per lerning-by-doing das meiste hin, aber heute.... na ja, ich möchte xp sauber neu installieren von einer XP-Cd, die ich sonst auch schon öfter genutzt habe, aber nachdem ich die Festplatte über usb extern formatiert habe, dann wieder als einzige Festplatte eingesetzt habe und die xp cd eingelegt habe, kommt nach dem IBM logo nur ein blinkender cursor, sonst passiert nichts weiter. (also das Notebook ist aber sonst in Ordnung, da eine andere Platte normal startet und die jetzt formatierte Platte ist auch ok, lief vorher normal und habe auch schon die Win XP Cd mal draufkopiert, aber bootet trotzdem nicht.....) kann hier jemand helfen, wie ich das notebook dazu bewege, von cd zu starten? Also im bios ist cd als erstes eingetage, dann Festplatte und so weiter, aber nur bei Festplatte und Wechselmedien ist ein plus davor und vor cd lässt sich dieses Plus nicht per return erzeugen, also bleibt davor einfach leer..... ist im bios was verkehrt? HILFE..... gruss, Ralf ?(