T2x (T20-23) T20 Bild Qualität nicht Gut - was kann ich tun ? Internet nicht schnell genug,Hilfe

stefan1952

New member
Themenstarter
Hallo liebe TP Freunde

ich habe ein Thinkpad T20 ,er ist klein aber fein.
Ein Paar Daten:Amilo core2 duo 027.jpgAmilo core2 duo 028.jpgAmilo core2 duo 026.jpg
Pentium III 700MHz,40GB HDD 5400,WLAN 2,4 GHz Linksys PCIMA Karte,Win XP BS
Logitech Wireles Maus M 305-Ich kann sie nicht in Betrieb nehmen.
und Display 14,1" 1024x768- darum geht mir
1.+Der Display ist SCHLECHT ,nicht Weiß sondern geht -> Richtung Gelb und hat ein Paar weiße Wolken,auf der linker und rechter Seite unten sind dunkle Schatten als ob ein kleines Feuer angezündet wäre.
Ist da was noch zum Retten - welche Teile könnte man austauschen ?

2.+Habe mir schöne Funk Maus gekauft aber die wird nicht vom Windows xp erkannt und installiert.Die gleiche Maus habe ich im meinem TP R52 und läuft einwandfrei .

3.+Internet mit Lan und WLAN kommt problemlos zustande aber der Bildaufbau ist leider nicht schnell.
Die Frage ist - habe ich einfach zu viel des Gutes installiert?
Drauf habe ich-Service Pack3,iNetFrame2-am Anfang hatte ich nur zusammen mit winXP nur Service Pack2.
Braucht man nicht für WLAN SP3 ?-den habe ich installiert.
Auch für IBM Power Management Driver v1.65 musste ich Net Framework v. 2.0 installieren ,aber jetzt holt mit Automatisches Update immer wieder Updates für NetFramework v. 3.5 die ich eigentlich nicht brauche.
Und bei Internet Verbindung während der Bildaufbaus hängt der Mauskursor ein wenig und springt bis das Bild vollständig geladen ist.

Eine können sich fragen ,warum hat der Blödmann winXP und nicht win 2000 installiert?
Ich wollte aber bei einsetzen und starten der CD mit WIN2000 bekomme ich Warnung wie auf dem Foto Nr.3
Ich habe win2000Professionell, cd mit Key Nr. Es ist Fujitsu Siemens W2000P Produkt Recovery CD-ROM aber wie gesagt der Thinkpad T20 will die nicht akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

das Problem mit der Logitech M 305 Funk Maus habe ich gelöst .
Der USB Port an dem T20 Thinkpad ist doch zu Alt für die moderne Maus.
Ich habe einfach an den vorhandenen USB Port einen Vivanco USB 2.0 Hub Adapter mit 4 Port Anschlüssen angeschlossen und die Maus funktioniert einwandfrei.
Windows hat den USB Adapter automatisch erkannt und installiert.

Stefan

Wähle die Updatepakete für .NET Framework 3 und die kombinierten für .NET Framework 2.0 und 3 ab.
Entweder über Start - Windows update - benutzerdefiniert(e Suche) oder im Windows Update, bach Anklicken des gelben Hinweis-Icons im System.Tray - "Benutzerdefinierte Updates" - Haken entfernen und nach "OK" wähle "keine weitere Benachrichtigung".

Mornsgrans@

danke für die Hinweise .
Habe im Windows Sicherheitscenter die Option->Benachrichtigen ,aber nicht automatisch herunterladen und installieren genommen .

Jetzt sollte es funktionieren.

Stefan

Das sind 2 vollig unterschiedliche Funktionen. Wenn Du weiterhin Windows Update benutzten möchtest aber eben keine NetFramework Updates laden möchtest, stelle es so ein wie Mornsgrans es erklärt hat.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben