Herr Moehre
Rather active member
Das T440p war auch noch dick, nimm Mal ein normales oder das s als Maßstab, da ging das mit den Abdrücken los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die **30 waren die letzten Geräte mit dem Clamshell Design. Danach überlappte der Displaydeckel vorne (bzw. vorher auch an den Rändern) nicht mehr, sondern war gerade. Die Verriegelung fiel auch weg.Hmm mein persönlich am längsten genutztes Gerät war ein T530, das hatte nie was und das hab ich massiv misshandelt.
Mein R60 hatte auch schon Tastenabdrücke und das war 4 cm dick^^Tastaturabdrücke auf dem Display ging los ab Gerätegeneration T14 / T16.
Gefühlt vielleicht, aber diese Geräte waren in anderer Hinsicht viel anfälliger - zum Beispiel weil sie CCFL Displays verwendet haben. Der Schritt zu dünneren Displays kam ja letztendlich weil man auf LED Hintergrundbeleuchtung umgestellt hat.Gefühlt war das früher alles nicht so anfällig
Ufff, das ist schon harter UmgangWird manchmal zugeklappt mit einer Hand und Foren Slip zwischen Display und Tastatur transportiert..
Ach sorry, das war eher Sarkasmus meinerseits - man sollte ja wohl sein Notebook einhändig zugeklappt durch die Gegend transportieren können. Genauso wie man's meiner Meinung nach auch offen einhändig mal eben vom Schoß auf den Kaffeetisch befördern können sollte... Geräte die dabei so flexen, dass dabei die Elektronik Probleme bekommt, halte ich für absolute Fehlkonstruktionen.Naja wenn ichs aus dem Rucksack nehme, dann auch meist mit einer Hand.. ist halt leider so.
Ja das T16 ist ein Klopper, kein Vergleich zum T14/T14s.
er angezeigt Inhalt ist mir beim T14 1920x1080 und 100% Skalierung ein wenig in der Darstellung zu klein. Also die Symbole und die Schriftgröße etwas anpassen, was wiederum den anzeigbaren Inhalt verringert. 125% Skalierung ist dann die andere Alternative.
Also ist die finale Loesung am Ende doch eine hoehere Aufloesung. Mit einer 2560x1440 und 125 % komme ich noch hin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen