T16* T16 Gen3 und T16 Gen 4

IPS

New member
Themenstarter
Hi!

Passen die Tastaturen der beiden Laptop jeweils in den anderen ?
Habe nämlich 2 unterschiedliche Angebote bekommen.

Danke

Was für FRU hat dein Tastatur?
Es gibt ja viele Tastaturen, die viele ThinkPads untereinander passen.

Kann ich nicht sagen.
Habe das Keyboard noch nicht bestellt.
Lt. Bild und auch div. Ebay Anbieter sind sie identisch.

Kann ich nicht sagen.
Habe das Keyboard noch nicht bestellt.
Lt. Bild und auch div. Ebay Anbieter sind sie identisch.
Aber bevor du es bestellst, musst du genau wissen, was du bestellen willst.
Also zuerst das FRU, deine vorhandene Tastatur. Anhand dieser FRU kannst du dann eine für dein ThinkPad dazu passende Tastatur bestellen.
Und beachte: Bilder können identisch aussehen, aber nicht automatisch identisch mit der benötigten Tastatur, sein.

5N21Q49801Interne Tastatur, Deutsch, schwarz, Ohne_Hintergrundbeleuchtung, mit Ziffernblock62,90€
5N21Q49656Interne Tastatur, Deutsch, schwarz, Ohne_Hintergrundbeleuchtung, mit Ziffernblock
5N21Q49508Interne Tastatur, Deutsch, schwarz, Ohne_Hintergrundbeleuchtung, mit Ziffernblock
5N21M40090Interne Tastatur, Deutsch, schwarz, Ohne_Hintergrundbeleuchtung, mit Ziffernblock
5N21M39796Interne Tastatur, Deutsch, schwarz, Ohne_Hintergrundbeleuchtung, mit Ziffernblock61,81€
5N21M39501Interne Tastatur, Deutsch, schwarz, Ohne_Hintergrundbeleuchtung, mit Ziffernblock
5N21M39943Interne Tastatur, Deutsch, Schwarz, Hintergrundbeleuchtung, mit Ziffernblock79,69€
5N21M40175Interne Tastatur, Deutsch, Schwarz, Hintergrundbeleuchtung, mit Ziffernblock82,84€
5N21M39649
Interne Tastatur, Deutsch, Schwarz, Hintergrundbeleuchtung, mit Ziffernblock

Ich übernehme keine Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben