T14*/T15* T14s Gen2 - Taste defekt

nitzpipp

Member
Registriert
22 Okt. 2005
Beiträge
84
Ahoi miteinander. Ich suche wie bekloppt nach einer neuen 'Enter'-taste für mein Notebook - beim Abnehmen habe ich diese leider in zwei Teile gebrochen.

Leider ist die Tastatur bei dem NB inzwischen Teil des Topcovers, lust dafür jetzt 200€ auszugeben habe ich nicht. Kann man über Lenovo einzelne Tasten als Ersatz beziehen, oder weiss jemand ob der Tastenmechanismus gleich ist zu T14 oder ähnlichem? Das Gerät ist scheinbar noch zu neu und taucht bei Tastendealern auf Ebay noch nicht mit auf...

Grüße und Danke für eure Hilfe!
 
Versuche es mal hier:
 
Mal den Support angeschrieben? Als bei meinem T450s damals im Garantiezeitraum die Windows Taste kaputt ging haben sie sich auf Garantie drum gekümmert. War damals natürlich einfacher, da die Tastatur getrennt war, aber trotzdem einen Versuch wert denk ich Mal.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben