T14*/T15* T14s Gen2: Aufwand Tastaturtausch

StefanH

Member
Registriert
25 Dez. 2012
Beiträge
111
Hallo,
ich habe hier ein T14s Gen2 mit englischer Tastatur. Wie einfach ist es hier die Tastatur einzudeutschen? Ein Komplettausch ist anscheinend nur von unten mit maximalem Aufwand zu machen. Da das Layout der Tasten identisch ist: Kann man einfach die "falschen" Tasten von oben austauschen? Oder gibt es hier verschiedene Hersteller mit untereinander inkompatiblen Mechaniken? Wie zieht man die Tasten möglichst schadensfrei ab.
Bei einem T460s war so ein Tausch super einfach ...
 
Super, Danke.
Dann gab es anscheinend nur beim T490s das Problem, dass man das von oben nicht auswechseln konnte ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kommando zurück: Beim Video wir der Austausch beim T14 (ohne s) beschrieben. Bei dem mir vorliegenden T14s ragen die Tasten direkt durch das Gehäuse, die Tastatur kann nur von unten oder zusammen mit der gesamt Gehäuse-Oberseite getauscht werden. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben