Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht liegt es auch daran, dass seit vergangenem Jahr die 100MB-Partition zu klein ist und entweder ein neuer Bereich für die Daten der Partition erzeugt wurde oder die 100MB-Partition vergrößert werden musste/konnte.
Bei mir definitiv nicht. Weder im Operativ-System und erst recht nicht bei der SSD die ich temporär eingebaut hatte.Ich hab hier 6 Thinkpads in "Betreuung". Davon haben vier die letzten Tage BIOS Updates über Vantage bekommen. Die EFI Partition ist bei allen nach wie vor 100MB groß und allen läuft Windows 11 24H2. Sind alles 8. Generation Intel. Kann es sein, dass die Probleme erst dann auftreten, wenn neben Windows noch ein weiteres System installiert ist?
Alter Falter, wenn man bedenkt, daß BIOS-Updates früher auf 'ner Floppy Platz fanden...Musste ich auch schon machen. EFI auf 1GB vergrößert und gut isses.
das wurmt mich weniger als der Umstand, dass die Kiste 32GB RAM hat, aber es an 100MB Disk-Speicher scheitert.Alter Falter, wenn man bedenkt, daß BIOS-Updates früher auf 'ner Floppy Platz fanden...
Viel hilft viel.EFI auf 1GB vergrößert und gut isses.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen