Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Link ?Die Übersicht von bemymonkey zeigt die Unterschiede recht schön.
Wenn Du allerdings zwischen DEN beiden Geräten schwankst, dann frage ich mich, warum Du dann kein T14s nimmst.
Das ist kaum größer oder schwerer als das X1, bietet wie das T14 mehr Möglichkeiten, ist aber handlicher und leichter als das T14.
Nur mal so zum Nachdenken...
Wenn ich auch selbst ein MB Pro 14 habe, würde ich das nicht verallgemeinern.MacBook Pro 14, ein ThinkPad/Windows-Gerät kommt mir wegen der schlechten Qualität nicht mehr ins Haus.
Auch wenn ich den Frust verstehen kann würde ich das so nicht verallgemeinern. Einige von uns kommen nun mal mit MacOS und dem fürchterlichen Tastaturlayout nicht klar... da nehme ich gerne ein paar Tastaturabdrücke im Display, schlechtere Leistung und deutlich schlechtere Akkulaufzeit in kaufMacBook Pro 14, ein ThinkPad/Windows-Gerät kommt mir wegen der schlechten Qualität nicht mehr ins Haus.
MacOS wird mit jeder Version schlimmer und nicht nur das Layout ist fürchterlich, sondern die gesamte Tastatur!Einige von uns kommen nun mal mit MacOS und dem fürchterlichen Tastaturlayout nicht klar...
Naja, das ist auch eine Frage der eigenen Ansprüche: Wieviel will ich ausgeben, wieviel Leistung benötige ich:Würde auch das T14s in den Raum werfen... Da die X1 Serie Intel exklusiv ist, und Intel aktuell (mobil) nicht wirklich sinnvoll ist, ist das ein großer Pluspunkt für T14/T14s.
Irrelevantes Argument. Bei allen T14 und T14s mit AMD ist der RAM verlötet. Aufrüstbaren RAM gibt es in der T-Serie nur beim T14/P14s Gen 3 mit Intel.[...] im direkten Vergleich zu einem aktuellen T14/T14s mit AMD 6xxx. Und da wiederum würde ich den T14 s dem T14 vorziehen, wenn ich die Aufrüstoption für den RAM-Speicher nicht brauche.
Danke, iYassin....Aufrüstbaren RAM gibt es in der T-Serie nur beim T14/P14s Gen 3 mit Intel.