T14*/T15* T14 Gen2 Intel - besseres Touchpad gesucht.

thickpad

Well-known member
Themenstarter
Hallo ich suche für von einer Studentin damals zum Marktstart gekauftes T14 Gen2 ein neues Touchpad. Sie nutzt das Gerät ausschließlich ohne Maus und hat es dementsprechend in den letzten Jahren glaub 2021 war der Kauf gut runtergerockt.

Frage hierzu, gibt es Möglichkeiten ggf. ein höherwertiges Glas-Touchpad aus einem anderen Modell in das T14 Gen2 Intel einzubauen? Vereinzelt ging das soweit ich weiß bei den T480er Modellen mit einem X1 Extreme Touchpad.

Guckst Du hier:

Mal hier bei Reddit einlesen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Danke euch dann mal einlesen. Leider sehr alt der Thread bei Reddit links gehen entweder nicht mehr oder es war nie so ganz klar obs jetzt gepasst hat. Hab Dunkel in Erinnerung das der @StarManni irgendwo mal geschrieben hatte das er nun 6 Touchpads liegen hat und keins gescheit geht, sowas würd ich gern vermeiden :D.

StarMannis Probleme bezogen sich aber auf das T480, im T14 gab es keine Probleme, meins läuft heute noch…

@hgahse Bloß um nochmal sicherzugehen du hast also das 01LX660 im T14 Gen2? Also für jemand der ausschließlich das Touchpad nutzt (ich Spackn hab immer ne Maus bei sobald es intensiver wird) fände ich das schon sinnvoll mag aber ungern 50 Euro versenken und dann gehts nicht :D.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben