T14*/T15* T14 Gen2 AMD Fragen!?

Registriert
26 Apr. 2010
Beiträge
41
Hallo zusammen,

ich habe heute mein T14 Gen2 AMD bekommen. Dazu hätte ich ein paar Fragen.

T14: https://psref.lenovo.com/Detail/ThinkPad/ThinkPad_T14_Gen_2_AMD?M=20XK004RUK

1. Kann ich auch ein USB-C Powerbank anschließen, um das T14 noch länger nutzen zu können?
2. Woher bekomme das Windows 11 Pro Image wo alle Treiber auch schon installiert sind?(Baue eine größere Festplatte ein)
3. Welche Dockingstation könnt ihr empfehlen?


Vielen Dank!
 
Ein UK Gerät, über Ebay erstanden ?
Du kannst eine Lenovo Powerbank z.B. anschließen, aber schau mal im Forum nach -> Powerbank, gibt genug Threads dazu.
Du kannst eine Universal USB-C Dock von Lenovo nehmen oder einen USB-C Monitor nehmen, z.B. einen T27hv-20
 
Hey,

nicht auf ebay. Habe ein nagelneues für 537 € bekommen von NBB. Importware!

Super, danke dir! :)
 
Jau, das habe ich schon gemacht. Leider ist es nur 1 Jahr Garantie. Obwohl überall 3 Jahre angezeigt wird bei dem Modell.
 
So ähnlich. Ist ein UK Gerät was wohl nicht verkauft wurde. mein ist nagelneu und komplett eingedeutscht(keine Aufkleber).

Kann man irgendwo die Garantie günstig erweitern?
 
2. Woher bekomme das Windows 11 Pro Image wo alle Treiber auch schon installiert sind?(Baue eine größere Festplatte ein)
Media creation tool. Die Treiber sollte Windows 11 vollständig über Windows Update (erweiterte Einstellungen -> optionale Updates) selber installieren. Ist jedenfalls bei meinem G3 so.

Zum sichergehen Lenovo Commercial Vantage aus dem App Store laden und starten, das kümmert sich um Treiber, und du kannst Hardwareeinstellungen vornehmen. Bei mir findet Vantage aber nie Treiber weil Windows die alle schon selbst aktuell hält.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben