Mr. Natural
Thinkspotter
Moin zusammen,
ich hab hier aus einer Mischkiste 2 potente T14 Gen 4, die ein bisschen Kosmetik haben und sich daher nicht mehr für den Shop eignen.
Typ 21HES34L10 -> PSREF der Baureihe
Alle wesentlichen Specs in der Überschrift, der Rest ist Standard (ohne Smartcard-Reader).
Ein paar kleinere Dellen und feine Kratzer am Deckel, minimaler Glanz auf dem Touchpad. Die Tastatur ist neu. Das Display hat einige stärkere Abdrücke und Scheuerstellen, die im Betrieb nicht komplett unsichtbar werden. Wolken oder Pixelfehler sind jedoch bei der Prüfung nicht aufgefallen. Der Akku hat nach 450 Zyklen noch 99% seiner Kapazität (52/52,5 Wh). Vor-Ort-Service mit Sealed Battery bis 25.03.2027.
Meine Preisidee für's Forum ist je€625 €595 inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung. Ein Netzteil ist dabei.
Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. ist hier ausweisbar!
ich hab hier aus einer Mischkiste 2 potente T14 Gen 4, die ein bisschen Kosmetik haben und sich daher nicht mehr für den Shop eignen.
Typ 21HES34L10 -> PSREF der Baureihe
Alle wesentlichen Specs in der Überschrift, der Rest ist Standard (ohne Smartcard-Reader).
Gerät 1 (#4K)
Gerät 2 (#B0)
Deckel und Palmrest sehen noch gut aus. Die Tastatur ist neu. Das Display hat hingegen einige stärkere Abdrücke und Scheuerstellen, die im Betrieb nicht komplett unsichtbar werden. Wolken oder Pixelfehler sind jedoch bei der Prüfung nicht aufgefallen. Der Akku hat nach 188 Zyklen noch 86,2% seiner Kapazität (45,2/52,5 Wh). Vor-Ort-Service mit Sealed Battery bis 28.11.2026.Meine Preisidee für's Forum ist je
Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. ist hier ausweisbar!
Zuletzt bearbeitet: