T14 Gen 4 // i7-1365U | 2x16 GB | 256 GB | 14" WUXGA 300nits | Intel Iris Xe | AX211 | 4G ready | FPR | CAM&IR | DE B/L | Win11Pro // B-Ware - €595

Mr. Natural

Thinkspotter
Moin zusammen,

ich hab hier aus einer Mischkiste 2 potente T14 Gen 4, die ein bisschen Kosmetik haben und sich daher nicht mehr für den Shop eignen.

Typ 21HES34L10 -> PSREF der Baureihe

Alle wesentlichen Specs in der Überschrift, der Rest ist Standard (ohne Smartcard-Reader).

Gerät 1 (#4K)

Ein paar kleinere Dellen und feine Kratzer am Deckel, minimaler Glanz auf dem Touchpad. Die Tastatur ist neu. Das Display hat einige stärkere Abdrücke und Scheuerstellen, die im Betrieb nicht komplett unsichtbar werden. Wolken oder Pixelfehler sind jedoch bei der Prüfung nicht aufgefallen. Der Akku hat nach 450 Zyklen noch 99% seiner Kapazität (52/52,5 Wh). Vor-Ort-Service mit Sealed Battery bis 25.03.2027.

21HES34L10_4K_01.JPG 21HES34L10_4K_02.JPG

Gerät 2 (#B0)​

Deckel und Palmrest sehen noch gut aus. Die Tastatur ist neu. Das Display hat hingegen einige stärkere Abdrücke und Scheuerstellen, die im Betrieb nicht komplett unsichtbar werden. Wolken oder Pixelfehler sind jedoch bei der Prüfung nicht aufgefallen. Der Akku hat nach 188 Zyklen noch 86,2% seiner Kapazität (45,2/52,5 Wh). Vor-Ort-Service mit Sealed Battery bis 28.11.2026.

21HES34L10_B0_01.JPG 21HES34L10_B0_02.JPG

Meine Preisidee für's Forum ist je €625 €595 inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung. Ein Netzteil ist dabei.

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. ist hier ausweisbar!

Zuletzt bearbeitet:
Braucht/will/möchte keiner einen Knecht mit Upgrade-Potenzial? Auch hier höre ich mir realistische Angebote an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gestehe dass ich zu blöd für das psref bin, wenn ich nach der 21HES34L10 suche finde ich nix

PSREF findet auch nur die Standardkonfigurationen, die meist auf GE (bzw. andere Länderkennungen) oder 00 (oft L&F) enden... Diese Geräte hier mit einer solch kryptischen MTM stammen aus Unternehmensaufträgen und sind nicht in der PSREF-Datenbank enthalten... Daher kann ich hier nur auf das allg. gültige Datenblatt der Baureihe verlinken...

21HES ja, aber den Rest nicht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie ist die Auflösung des Displays?

Die genaue Teileinfo kann man sich nur anhand der Seriennummer zusammensuchen... Welche Info fehlt dir denn?

RAM verlötet oder steckbar? Display 1920x1200 oder 4k?

Och Leute, ein bisschen selber lesen könnt ihr aber oder?

1776180296522.png

Bei dem Modell ist immer ein DIMM gelötet und der andere gesteckt... Aus meiner Angabe von 2x16 GB ergibt sich also bei näherer Betrachtung, dass es 16GB gelötet und 16GB gesteckt hat.

Und beim Display verhält sich das detektivisch ganz ähnlich

1776180409033.png

300nits gibt es nur in WUXGA und Touch hätte ich dazu geschrieben.

Braucht/will/möchte keiner einen Knecht mit Upgrade-Potenzial? Auch hier höre ich mir realistische Angebote an.
Mein Konto sagt es bräuchte erstmal ein Upgrade in Form eines zusätzlichen Zwischen-Lohns in Hohe eines Monatsbruttos. 😬
Spielzeug ist immer geil.

Wildes Gepushe zum Wochenstart... Wie immer höre ich mir realistische Angebote gerne an

Ist nur noch einer, der andere ist bei mir, Gratispusch

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
  • ok2.de - Notebook Computer Server

Werbung

Zurück
Oben