Abdulaschka
New member
Guten Tag alle zusammen,
Bin student und suche aktuell nach einem laptop da mein alter das zeitliche gesegnet hat. Will mir unbedingt ein thinkpad zulegen, bei der suche bin ich nun auf folgendes angebot gestoßen:
www.luxnote-hannover.de
Jetzt wäre meine Frage ob das angebot i. O. Ist. Ich suche seit wochen und kann keine besseren refurbished von zuverlässigen händlern finden. Habt ihr vlt bessere Vorschläge / geheimtipps?
Vielen Dank im Voraus!
Bin student und suche aktuell nach einem laptop da mein alter das zeitliche gesegnet hat. Will mir unbedingt ein thinkpad zulegen, bei der suche bin ich nun auf folgendes angebot gestoßen:
Lenovo ThinkPad T14 Gen3 i7 10x1.3 Ghz 32GB DDR4 512 GB SSD 1920 Win11PRO X5S|inkl. 3 Jahre GARANTIE
Refurbished Lenovo ThinkPad T14 Gen3 i7 10x1.3 Ghz 32GB DDR4 512 GB SSD 1920 Win11PRO X5S|inkl. 3 Jahre GARANTIE kaufen bei【Luxnote Shop】⭐ Größte Auswahl ✔️3 Jahre Garantie ✔️ Jetzt stöbern!
Jetzt wäre meine Frage ob das angebot i. O. Ist. Ich suche seit wochen und kann keine besseren refurbished von zuverlässigen händlern finden. Habt ihr vlt bessere Vorschläge / geheimtipps?
Vielen Dank im Voraus!