T14*/T15* T14 G1 Halteclip des Powerbutton-Kabelkonnektors auf dem Mainboard verloren

johnnyra

Active member
Themenstarter
An einem T14-Board (Edit: T14 Gen 1) ist mir aus eigener Unachtsamkeit der Clip des Connectors vom Powerschalter-Kabel verlustig gegangen. Hätte ich den Clip / Bügel noch, wäre es vermutlich unproblematisch, da mir die Basis ziemlich unbeschädigt scheint.

IMG_20251108_225005325_HDR.jpg

Habt ihr eine Idee? Oder möglicherweise jemand ein defektes Spenderboard, von dem er den Bügel entfernen kann?
In einem anderen Thread wurde bei einem Tastaturkabel empfohlen, Hartpapier in den Konnektor zur Fixierung einzustecken. Ich hab es mal mit einem Stück Kunststoff probiert, was nicht befriedigend war, ist schon auch sehr winzig alles. Mir wäre sonst noch die Kabelfixierung mit Heißkleber eingefallen. Den würde man zur Not auch wieder runter bekommen.

Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Da wo das "rechte Gelenk" sitzt ist die Wanne beschädigt. Wenn Du den Bügel bekommst wirst Du wahrscheinlich trotzdem Kleben müssen. T14 Board habe ich nicht, hilfreich wäre aber welche Generation des T14 es ist. Es reichen auch Typnummer oder FRU des Boards.

Stimmt da ist wirklich ein kleiner Schaden dran.
Es ist ein T14 Gen 1. Habs oben noch ergänzt. Danke

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben