T taste rausgeflogen

nagnag

New member
Themenstarter
hi hab mir gerade ausversehn die t taste rausgehaun und verstehe die anderen posts nicht zum wiedereinsetzen... auf den bildern sind auch andere halterungen als bei meinem w500 o.o
hab mal ein foto gemacht zur veranschaulichung. leider ist ein kleines seitenteil abgebrochen, besteht trozdem die möglichkeit die taste weiter zu nutzen?
wäre super wenn jmd schnell helfen könnte =D
nabclaacp.jpg

ups sry für das riesen bild oO

Hmm,

das sieht ja nicht so toll aus. Ist der Mittelsteg rausgebrochen, wies aussschaut... glaub nicht, dass das so lange halten wird.
Wie hast denn das geschafft? 8|

Müsste da nicht auch noch ein 3. bzw. mit Taste 4. Teil sein?

Gruß

Ich würde mal spontan drauf tippen das die kaputt ist. Beim mittleren Teil fehlt doch auf der rechten Seite das Näschen. Hatte das bei einem älteren Laptop auch schonmal, hat nicht mehr gehalten.

Ist ja auch kein "T"- , sondern ein "W"-Modell - da brauchst Du kein "T" :D

Das fehlende Teil könnte noch an der Tastenkappe sein. Aber die fehlende Nase macht alle Liebesmüh hinfällig.
Baue die Tastatur aus, ermittle FRU-Nummer und Herstellungsland (steht auf der Tastaturunterseite) und poste im "Suche" - Forum, besser, lasse den Thread durch die Moderatoren verschieben - PN genügt.

.

Mir ist das auch schon passiert!
Ich weiss nicht, ob das geht, wenn da das Seitenteil abgebrochen ist, aber versuche mal die weissen Spangen richtig ineinanderzulegen. Es entsteht so eine Art Klappstuhl, der sich flach zusammenklappt - sprich das Runde passt ins Eckige! Probiere diesen mal vooooorsichtig wieder auf das Keyboard zu fummeln und dann die Taste einzulegen. Ev. hörst du ein leises Klicken.
Viel Glück!

Einfach beim Service anrufen, sagen das die Tastatur defekt ist und eine neue schicken lassen.

Viele Grüße!

danke danke jetzt darf ich mir zig sprüche von den maclern bei uns in der uni anhören von wegen arbeitstier laptop :thumbdown:
hab kein anderes teil an der kappe und hier auch sonst nicht wie schautn das aus?
sowas passiert wenn man nen plastik abdeckung drauf fallen lässt fragt bitte nicht auch noch wie und warum :cursing:
probiere das jetzt mal mit dem wieder einsetzen, bitte alle daumen drücken ;(

thread kann geschlossen werden! :D
thinkpads sind echt wahre arbeitstiere funktioniert 1a wie vorher
und riesen danke euch für die schnelle hilfe :thumbsup:

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben