Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von tüte
Original von enrico65
Schaut doch bitte in die IBM Personal Systems Reference, da steht eindeutig, dass es sich bei den Deckeln um einen Werkstoff aus Titan-Magnesium-Kohlefaserverbundwerkstoff handelt. Deshalb fühlt sich das auch etwas rau an.
Gruß
enrico65
die beschichtung oder der deckel?
weil unter der rauen beschichtung kommt ein glatter deckel zum vorschein...
tüte
Original von zigallah
Original von tüte
Original von enrico65
Schaut doch bitte in die IBM Personal Systems Reference, da steht eindeutig, dass es sich bei den Deckeln um einen Werkstoff aus Titan-Magnesium-Kohlefaserverbundwerkstoff handelt. Deshalb fühlt sich das auch etwas rau an.
Gruß
enrico65
die beschichtung oder der deckel?
weil unter der rauen beschichtung kommt ein glatter deckel zum vorschein...
tüte
wenn schon, dann ist der deckel aus titan-magnesium-kohlenfaserverbundstoff... :evil:
kohlenfaserverbundstoff & co ist meines wissens glatt.
Original von BLX
Ein bekannter hat ein T40, bei dem ist das nicht so. Klar das ist nur ein 12" und deshalb eh etwas stabiler.
gruß
Original von Sightus
@ingope
Ich habe auch bei Lenovo angerufen; mir wurde das gleich gesagt, wie Dir. Auch mein penetrantes Nachbohren führte nicht zu konkreteren Aussagen. Der Mitarbeiter vermutete einen Magnesium-Verbundstoff mit einem Titan-Skelett.
Mfg eines W´felders
sightus
Original von Sightus
Und genau dieser Ort ist es auch