T Modell für Studium bis 500€

von den Werten her sind se ja fast identisch
nur die Grafikkarte macht mir etwas Bauchweh
lohnt sich der Kauf eines W Modells ?
hatte bis jetzt nur T Modelle in der Hand

W-Modelle sind vom Gehäuse identisch zum T-Pendant. Die Grafikkarte des W520 hat etwa die gleiche Leistung wie die des T530, je nach Anwendung etwas mehr. Außerdem hast Du bei beiden Modellen Optimus, kannst sie also mitten im Betrieb auf die Intel HD umschalten.

nochmal hoch holen
da ich die Angebote leider verpennt hab
total ärgerlich

also 800€
T/W510/520

mit mindestens mal 2 Jahre Garantie
Nvidia Grafik wäre schön, muss aber nicht
genauso wie USB 3.0
der rest ist nicht sonderlicht wichtig, da eh aufgerüstet wird

Dass es bei eBay und NBWN ne Suchfunktion gibt, weißt Du wohl? Und bei Thinkspot dürfte man auch so durchblicken...

sry war falscher thread
wollte in die suche schreiben

suche und Thinkspot hat momentan nichts passendes für mich

Hab gerade nochmal geschaut, und anscheinend hast Du wirklcih *alle* Angebote verpasst :p

Vor ner Woche waren auf eBay so einige Geräte, die Deinen Wünschen entsprochen hätten, deswegen hatte mich's gestern gewundert, dass Du nicht mal da geguckt hättest... aber da gibt es momentan wohl eh nichts zu finden. Alles nur teuer oder 1366x768...

Auch wenn die Entscheidung schon gefallen zu sein scheint, wenn in der uni Aufgaben gestellt werden für die ein Rechner in der uni gebraucht wird, dann wird auch nen Arbeitsplatz gestellt. Im Endeffekt wird deine Freundin die Kiste maximal zwei mal mitnehmen und dann irgendwann zu Hause nach nem größeren Display verlangen, daher würde ich entweder nen 12"plus Dock und monitor kaufen oder direkt nen Desktop.

Gruß,
Nommo

Im Endeffekt wird deine Freundin die Kiste maximal zwei mal mitnehmen und dann irgendwann zu Hause nach nem größeren Display verlangen, daher würde ich entweder nen 12"plus Dock und monitor kaufen oder direkt nen Desktop.

Hab' ich ja gar nicht registriert, dass das Ding für die Freundin ist. Da würde ich in der Tat auch versuchen, vlt. eher in Richtung X220/230 zu lenken. Wenn man mal von der Auflösung absieht, ist das auch für ein IT Studium eine tolle Maschine, und mit 6-Zeller passt das Teil sogar in viele Handtaschen :)

Auch sind Angebote dafür leichter zu finden, da mit Studentenrabatt Neugeräte schon für 700€ zu haben sind... z.B. http://www.ok1.de/ThinkPad-X230i-2324-BY9--509.html

Ich habe zwar gar kein Problem damit, mein T520 täglich durch die Gegend zu schleppen, aber man sollte schon wissen, worauf man sich damit einlässt :p

Zuletzt bearbeitet:
Hab' ich ja gar nicht registriert, dass das Ding für die Freundin ist. Da würde ich in der Tat auch versuchen, vlt. eher in Richtung X220/230 zu lenken. Wenn man mal von der Auflösung absieht, ist das auch für ein IT Studium eine tolle Maschine, und mit 6-Zeller passt das Teil sogar in viele Handtaschen

;)

das Notebook ist nicht für mich sondern für meine Freundin und sie besteht darauf ein großes Display zu haben
war schon schwer genug sie davon ab zu halten das nächst beste (Optik) aus dem Media Markt zu kaufen

Jau, hatte ich jetzt auch nochmal nachgelesen. Gerade das klingt nicht so, als hätte die Dame jemals ein 15,6" Notebook geschleppt, oder überhaupt schon mal ein Notebook besessen...

glaubt mir, sie weis was sie will

sie hatte Jahrelang mein T43 und ein T61 in 14 Zoll.
Es gibt leider keine Alternative.
Muss ein 15 Zoll sein, und da bleibt mir leider nichts anderes als zu warten jetzt.
Ihr wisst doch wie frauen sind :cool:

Mit Thinkspot bin ich auch schon per Mail in Kontakt, alles schon getan.

einmal Thinkpad immer Thinkpad

das T43 ist schon ein Koffer finde ich und auch recht schwer
da kommt mir mein T400 schon leichter vor

könnt mich kaputt ärgern über die verpassten Angebote

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben