In dem Betrieb in dem ich Arbeite sind einige T-modelle 400/410 in Gebrauch.
Die machen einen guten Eindruck nur finde ich die Displays nicht so dolle.
Nachdem ich versucht habe mir einen Überblick zu verschaffen bin ich auf das thinkwiki in diesem Forum gestoßen.
Die Auflösungen werden angegeben, mir ist aber nicht klar wo IPS oder ähnliche verbaut sind.
4:3 Displays sind mir zwar sympatischer wird es mit halbwegs aktuellen Schnittstellen wohl nicht geben.
Ein paar Eckdaten was mir wichtig/sinnvoll erscheint.
-Win 7 (pro) um auch xp Programme verwenden zu können
-3-4 Stunden Akkulaufzeit sollten möglich sein
-zum tragen 14" zum guggen 15" ?
-die Leistung an sich ist ehr zweitrangig,SSD und ausreichend Speicher 4-8 scheinen mir aber sinnvoll
-ein Laufwerk wäre gut, aber ich denke nicht unbedingt erforderlich
-leise sollte es sein
Vielleicht könnt ihr mir ja behilflich sein das Kopfschwirren etwas zu verringern.
Bin mit PC nicht so fitt und bitte um Nachsicht, wenn ich mit meinen Angaben etwas vage bleibe.
Gruß
Die machen einen guten Eindruck nur finde ich die Displays nicht so dolle.
Nachdem ich versucht habe mir einen Überblick zu verschaffen bin ich auf das thinkwiki in diesem Forum gestoßen.
Die Auflösungen werden angegeben, mir ist aber nicht klar wo IPS oder ähnliche verbaut sind.
4:3 Displays sind mir zwar sympatischer wird es mit halbwegs aktuellen Schnittstellen wohl nicht geben.
Ein paar Eckdaten was mir wichtig/sinnvoll erscheint.
-Win 7 (pro) um auch xp Programme verwenden zu können
-3-4 Stunden Akkulaufzeit sollten möglich sein
-zum tragen 14" zum guggen 15" ?
-die Leistung an sich ist ehr zweitrangig,SSD und ausreichend Speicher 4-8 scheinen mir aber sinnvoll
-ein Laufwerk wäre gut, aber ich denke nicht unbedingt erforderlich
-leise sollte es sein
Vielleicht könnt ihr mir ja behilflich sein das Kopfschwirren etwas zu verringern.
Bin mit PC nicht so fitt und bitte um Nachsicht, wenn ich mit meinen Angaben etwas vage bleibe.
Gruß