T-Mobile? Tschüss!!!!

Dreamwalker

New member
Themenstarter
Hallo,

darf ich euch an meinen alten *klick->>*Thread erinnern?

So, heute morgen in der Schule, 9:22 kommt folgende SMS:

Vielen Dank für die Buchung von Xtra Weekend. Die Option steht Ohnen in Kürze nach Erhalt dieser SMS zur Verfügung. Viel Spass beim Telefonieren.

Äh, was geht!^^

Erst mal Guthaben gecheckt -> 5€ weniger :D, war ja klar..

Stocksauer erst ma in den PC Raum und geschaut, was denn diese 2202 so pro Minute kostet..

kostenfrei/bei Gespräch mit Kundenberater 0,09€.. Na gut, die 0180er daneben war teurer..

Also angerufen und gefragt was diese Geschäftsmethoden eigentlich sollen und sofort das Geld zurückgefordert, natürlich auch Aufhebund dieses komischen Services..

"Aber Sie wurden doch angerufen und haben zugestimmt"

"Ja, aber das war schon 2 Monate her und ich habe dankend abgelehnt, obwohl mich diese Frau versuchte zu überrollen.. Und jetzt will ich das Geld wieder auf meinem Handy sehen und diesen Service rückgängig gemacht haben, sonst war dieses Gespräch hier mein Letztes über T-Mobile!!!"

"Ja, ok, ich entschuldige mich.. bla bla im Namen von T-Mobile und schreibe ihnen diese 4,99€ wieder gut."

"Ja und ich hoffe, sowas kommt nie wieder vor!, Tschüss!"

Was haltet ihr davon? Was soll das eigentlich? Ich habe nie irgendwo irgendwas zugestimmt!!

Naja, aber wenn diese Handykarte leer ist, wechsel ich sowieso zu Congstar :D

lg Dreamwalker

0800 3301000 -> Telekom. Die ruf ich jedesmal an, insbesondere, wenn mich Leute aus Call-Centern angerufen haben ("Joh ist der Höhr Schneider von dr Deitschen Däläkomm..." "Klick").

Don't call us. We call you.

G.

Hi!

Wegen der kostenlosen Hotline, bei der einem eigentlich immer gut geholfen wird bin ich auch noch bei denen.

Dich checken auch schnell mal Telefon und DSL. Aber nur wenn man nich bei 1&1 oder so ist. Die verbieten das..... also wieder die Teure Hotline für Störungen bei 1und1 :evil:

Übrigens haben meine Großeltern schon mehrmals mit solchen Callcentern zu tun gehabt. Ein Mal T-Com, da wurde dann en Tarif mit Freiminuten genommen, statt normaler Tarif- OK.
Danach wollten die aber mit Maschen, wie: Sparen sie die Mehrwertsteuer und alles ist jetzt billiger usw. - abgewimmelt.

Seit neustem scheint o2 es auf Leute über 60 abzusehen.
"Sie behalten ihre Tarif und bekommen von uns ein Handy zu ihrem Vertrag. Das kostet dann nur gering mehr (Umstellung von Genion M card (10€ im Monat) auf genion standard mit Handy (also ohne Flatrate ins O2 und Festnetz in der Homezone - gerade deshalb haben die das ja).

Ich find es schon ziemlich übel den Versuch zu unternehmen alte Leute derart zu betrügen. Mit Sprüchen, wie: bleibt allse wie früher, wird nur was kleines geändert und allse ist günstiger und so Sachen. Das kann und darf nicht sein!

Ich habe nichts gegen Werbeanrufe von meinem Provider. Allerdings bitte nicht aufdringlich und ehrlich.

Gutes Beispiel: Kabel deutschland

Ob ich die DSL - Tarife von Kabel deutschland schon kenne - klar kenn ich die
Mit dem freundlichen Mitarbeiter hab ich mich dann fast 10 minuten drüber unterhalten, was in dem Angebot drin ist und wie schnell Umstellungen gehen usw.....

Ich hab ihm erklärt, dass er in der Liste meiner zukünftigen Provider - Favoriten drin ist und ich mich dann entscheiden werde.

Damit war er zufrieden.

Früher war das auch bei T- Com so..... :(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben