T5xx (T500-550 ohne "p") T-Mobile Sim-Card wird nicht erkannt

Blunaschorp

New member
Registriert
22 Sep. 2011
Beiträge
1
Hallo Wertes Forum,
wahrscheinlich gibts schon eine Lösung des Problems aber ich finde es nicht hier im Forum.

Mein Notebook:
Lenovo ThinkPad T520 4242-4UG

Dieses Notebook hat einen Sim-Slot. In diesem habe ich ordnungsgemäß die T-Mobile Card eingesteckt.

Wie geht es weiter?

Muss ich noch etwas aktivieren ?

Access Connection ist installiert aber die Rubrik Mobile Breitband ist ausgegraut.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. mich mit der Nase auf ein vorhandenen Eintrag zu stupsen.

Danke schon mal im Voraus.
 
Sind die WWAN-Treiber ordnungsgemäß installiert? Ist WWAN eingeschaltet (FN+F5)?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben