T-Mobil /iPhone hat die Preise erhöht...

techno

New member
Themenstarter
Wie man doch in Deutschland verarscht wird....

In England sind die Preise zZt für PAYG:

http://shop.o2.co.uk/update/paygo.html

O2 Preise 15.8.09
Pay & Go
You don't need a monthly contract to get an iPhone 3G or iPhone 3GS. There are three models to choose from:

iPhone 3G 8GB - £342.50
iPhone 3GS 16GB - £440.40
iPhone 3GS 32GB - £538.30
When you buy a new iPhone from us, we'll give you 12 months of unlimited* web and Wi-Fi. It's called the O2 Web & Wi-Fi Bolt On, and you'll be able to keep it at the end of the 12 months for £10 a month if you like. We'll let you know when it's time.

Und da Jailbreak und Unlock frei und ohne Problem sind, entspricht der neue deutsche Vertragspreis etwa dem englischen Prepay/ freien Preis. ( von ein paar Euro abgesehen...

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=642351#post642351][quote='Lefty',index.php?page=Thread&postID=642345#post642345]Ich war 1999 das letzte mal in GB und da war alles um einiges teurer als hier in Deutschland. Ein liter Diesel kostete damals über 2,00 DM. [/quote]
Yep damals war es noch teuer. Inzwischen ist Lidl und co da drüben (fast) billiger als hier :)
Was hat damals eine Schachtel Zigaretten drüben gekostet? 8 DM (oder waren es 10) oder so? Da war es hier
noch unvorstellbar :) (btw. ich bin Nichtraucher :) )[/quote]Kann ich so nicht bestätigen..
Ich war vor etwa einem Monat in East Sussex und die Kosten da empfand ich als höher. Fing schon mit der Zugfahrt an (Jaja DB hat nen Monopol, gerade deshalb sollten Railways wie die Southern doch günstig sein, oder nicht? ;)), Lebensmittel etwa 20% teurer (da gabs nur InterSpars und sowas, von einem klassischen deutschen Discounter hab ich nichts gesehen.) und an Essen gehen darf man gar nicht erst denken (außer im Pub kostet da alles im billigsten Falle 8 Pfund aufwärts.. das wär bei uns hier ein Unding). Dazu Mietkosten, die etwa 40% teurer sind als in einer gleich großen Stadt in Deutschland (hatte meine ich etwa 40.000 Einwohner)

Das IPhone 3GS gabs mal "relativ" günstig im Jugendtarif für 35€ im Monat, mittlerweile sinds ja wieder 45€ -.-

[quote='Cerub',index.php?page=Thread&postID=642514#post642514](da gabs nur InterSpars und sowas, von einem klassischen deutschen Discounter hab ich nichts gesehen.)[/quote]Daran wirds gelegen haben.
Normal ist Lidl da drüben ähnlich teuer wir hier, teilweise sogar billiger.
Aber ok, "normale" Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel und co werden immernoch immens viel teurer sein als hier.

[quote='Cerub',index.php?page=Thread&postID=642514#post642514]Fing schon mit der Zugfahrt an[/quote]

British rail sucks hard. Always late, crappy trains, way too expensive.

G.

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=642640#post642640]Aaaaaber sie kommt an! ^^[/quote]
Nicht notwendigerweise. Wie oft musste ich schon in London aussteigen, weil das Mistding wieder kaputt war :)

G.

[quote='Cerub',index.php?page=Thread&postID=642514#post642514]Das IPhone 3GS gabs mal "relativ" günstig im Jugendtarif für 35€ im Monat, mittlerweile sinds ja wieder 45€ -.- [/quote]Gibts immer noch, steht nur nicht mehr so offen im Internet. Ist sogar Vorteil iPhone, den Vertrag gibts nämlich exklusiv dafür. alle anderen inet interessierten müssen die combi flat nehmen, da kostet dann die students geschichte 49,95, weils m ist.

[quote='morsch',index.php?page=Thread&postID=642682#post642682][quote='Cerub',index.php?page=Thread&postID=642514#post642514]Das IPhone 3GS gabs mal "relativ" günstig im Jugendtarif für 35€ im Monat, mittlerweile sinds ja wieder 45€ -.- [/quote]Gibts immer noch, steht nur nicht mehr so offen im Internet. Ist sogar Vorteil iPhone, den Vertrag gibts nämlich exklusiv dafür. alle anderen inet interessierten müssen die combi flat nehmen, da kostet dann die students geschichte 49,95, weils m ist.[/quote]Hast du einen Link für mich? Mein Cousin hat sogar extra angerufen (Vertragsverlängerung) und bekam trotz Nachfrage nur den teureren Tarif (er meinte das August das günstige Angebot ausgelaufen sei)

@think99
Danke für den Link, hatte mich da auf meinen Cousin verlassen. Hab ihm das mal mitgeteilt und warte seine reaktion ab.. wenn t-mobile ihm das wirklich nicht zur verfügung gestellt hat wird er ja hoffentlich noch den tarif umstellen können ?(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben