T6x T 60 Leasing Rückläufer zugelaufen

So habe den Bios Update nun auf einem USB Stick gespeichert und muss
Ihn noch auf eine CD brennen weil mit dem USB Stick klappt das nicht :-( .

Gruss Erwin
 
Ja, ohne echte Scheibe klappt das bei den Geräten meiner Erfahrung nach nicht. DVD/RW (sofern das Laufwerk das kann) geht auch. Ist vielleicht etwas haushaltsüblicher.
 
Mal eine Frage, weil ich auch gerade auf der EOL-Lenovo-Downloadseite war:
Thema Chipsatztreiber vom 19.Oktober 2012.

Bekommt Ihr auch eine Systemmeldung, dass der Download nicht sicher sei, bzw. einen Virus enthalten soll?
Oder ist das aktuelle Win11, welches ich verwende, viel zu "scharf" eingestellt?
 
Micha.. der Link wäre cool gewesen..
Hat doch keiner Lust zu suchen... (ich auch nicht) :D
 
Alles klar! Ich hatte mit dem Edge von Win11 sozusagen Feueralarm und wurde mit einer Woge von Benachrichtigungen zugepflastert. :oops:
 
Mit Edge funzt das bei mir aber auch . :D
 

Anhänge

  • 2022-11-29 15_56_10-Neuer Tab - Profil 1 – Microsoft​ Edge.jpg
    2022-11-29 15_56_10-Neuer Tab - Profil 1 – Microsoft​ Edge.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 11
Bei mir kommt in Chrome auf Windows 11 nur die Warnung, dass die Datei nicht sicher heruntergeladen werden könne (kein HTTPS, nur HTTP). Dann kann ich aber Aufklappen und "Beibehalten" wählen und dann wird sie heruntergeladen.

Virustotal hat eine Positivrate von 11 der 71 Scanner: https://www.virustotal.com/gui/file/004ea568ce412ffd0c62072035491c5b111ca9cf2db534dc96ebe0cb1fed8d3f
Alle, die was finden, melden "OpenCandy" - ein AdWare-Bundle im Installer. Ein sehr (!) kurzer Check von mir kann aber nicht dergleichen darin finden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben