T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T 400 - Ausführung mit webcam auch mit eingebautem Mikrofon?

coseil

New member
Registriert
15 Juli 2011
Beiträge
47
Hallo!

Irgendwie komme ich bei meiner Suche im Netz und auf ThinkWiki nicht weiter:

gibt es bei den THINKPAD T400ern (LED) MIT EINGEBAUTER WEBCAM auch ein EINGEBAUTES MIKROFON?

Danke für Eure Hilfe!
 
WARUM BRÜLLST DU SO? Meinst Du, wir sind alle schwerhörig?

Alle neueren ThinkPads haben ein eingebautes Mikro - selbstverständlich auch das T400.
 
.. was soll denn das nu wieder?

Ich wollte das ganze "übersichtlich" gestalten, das hat nichts mit 'brüllen' zu tun...
Verstehe diese Spitzfindigkeiten nicht.

Aber gut, ich freue mich über eine kurze Hilfestellung!

Grüße
 
Durchgehende Großschrift wird im Internet gemeinhin mit Brüllen gleichgesetzt. Ich wüßte nicht, was man an deiner durchaus kurzen präzisen Frage noch durch exzessive Hervorhebungen verbessern könnte.
 
... ihr seid mir ja welche ...
1. wie gesagt, ich wusste nicht, dass man nichts fett schreiben soll
2. ich nehme an, dass diese Frage besser in das 'T'-Forum passt

Aber, liebe Thinkpadler, kommt doch mal runter und nehmts doch alles nicht so ernst ... -, es geht doch nur darum, kurz irgendwelche Fragen zu klären und einander zu helfen!:)
 
zur sache:

mein bruder hat ein t400

2767-wsd

mit kamera, mit mikro ... und gutes led-display in 1440x900
 
Die eigentliche Frage ist ja schon beantwortet (mikro ist dabei)
Aber:
... ihr seid mir ja welche ...
1. wie gesagt, ich wusste nicht, dass man nichts fett schreiben soll
2. ich nehme an, dass diese Frage besser in das 'T'-Forum passt
Wir machen dich nur darauf aufmerksam, dass dein Fragenstil für die allgemeingültige Netiquette unpassend ist. Großschreibung insb. verbunden mit fetter Schrift wird als agressives "brüllen" aufgefasst. Damit dir das nicht nocheinmal passiert und du freundlicher rüber kommst haben wir dir vor den Kopf gestoßen aber trotzdem deine Frage beantwortet ;-). Wenn du auf besagte Stilmittel verzichtest, steigt auch die Antwortwahrscheinlichkeit, toll oder? :thumbup: ;)
...
Aber, liebe Thinkpadler, kommt doch mal runter und nehmts doch alles nicht so ernst ... -, es geht doch nur darum, kurz irgendwelche Fragen zu klären und einander zu helfen!:)
Hat Linrunner in seiner ersten Antwort schon gemacht ;-) Wir nehmen es ernst und das ist meiner Meinung nach auch gut so. Die Forenkultur und freundliche Kommunikation sollte schon etwas gepflegt werden. Du möchtest doch auch nicht auf der Straße von der Seite angebrüllt werden...:D
 
Dank Dir für den Ratschlag - meine "Schreibweise" war mir nicht bewusst...
In keinster Weise wollte ich hier normal gültige Netiquette verletzen.

Entschuldigt, kommt nicht mehr vor!

( nur als "Einsteiger" muss man eben auch mal für den "Profi" langweilige Fragen stellen, jeder fing ja mal an...)

Nun denn, kann nur besser werden!
Danke und Grüße!
 
Hallo zusammen!
Hat eigentlich auch das T61 (Modell mit eingebauter webcam) ein eingebautes Mikro?
 
Webcam hin oder her, alle Thinkpads haben ein eingebautes Mikrofon lediglich bei einigen älteren und einigen R Serien gab es das so nicht.
 
Klar, ich denk da vorallem ans Telefonieren übers Internet!
 
Naja, so richtig doll ist die Qualität nicht - aber für's Telefonieren sollte es reichen. Man sollte dann nur auf jeden Fall die Finger vom Gehäuse/von der Tastatur lassen - das gibt echt unangenehme Knackser auf der Gegenseite.

VG

Smoerrebroed
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben