Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir machen dich nur darauf aufmerksam, dass dein Fragenstil für die allgemeingültige Netiquette unpassend ist. Großschreibung insb. verbunden mit fetter Schrift wird als agressives "brüllen" aufgefasst. Damit dir das nicht nocheinmal passiert und du freundlicher rüber kommst haben wir dir vor den Kopf gestoßen aber trotzdem deine Frage beantwortet ;-). Wenn du auf besagte Stilmittel verzichtest, steigt auch die Antwortwahrscheinlichkeit, toll oder? :thumbup:... ihr seid mir ja welche ...
1. wie gesagt, ich wusste nicht, dass man nichts fett schreiben soll
2. ich nehme an, dass diese Frage besser in das 'T'-Forum passt
Hat Linrunner in seiner ersten Antwort schon gemacht ;-) Wir nehmen es ernst und das ist meiner Meinung nach auch gut so. Die Forenkultur und freundliche Kommunikation sollte schon etwas gepflegt werden. Du möchtest doch auch nicht auf der Straße von der Seite angebrüllt werden......
Aber, liebe Thinkpadler, kommt doch mal runter und nehmts doch alles nicht so ernst ... -, es geht doch nur darum, kurz irgendwelche Fragen zu klären und einander zu helfen!