T 23 geht nicht mehr Hilfe...

muckybude

New member
Themenstarter
Hallo

ich habe ein problem mit meinen t23 es ist ausgegangen( von allein)

wenn ich neu starten will geht alles normal bis zur Bildschirmmaske wo groß IBM steht dann dauerts eine weile und dann kommt:

Intel Base-code, pxe-2.1 ( build 083)
Copyright (C) 1997-2001, Intel Corporation
PXE-E61: Media Test Failure, check cable
PXE-M0F: Exiting Intel PXE Rom.
Operating System not found

und dann gehts nicht weiter...

Und ab und zu hört man ein lautes klicken auf der linken unteren Seite, da wo der infrarotempfänger ist. das klingt nicht normal..

was kann das sein und hab ich irgend eine Chance den laptop zu starten.

Bitte Helft mir

Daniel

hat die festplatte auch was mit der musik wiedergabe zu tun denn seit 2 wochen geht keine musik mehr.. war das vielleicht ein vorbote

habs geladen 2,07 mb gebrannt in LP. Lp auf starten von cd gestellt aber er macht immer noch das gleiche

die boot Reihenfolge im Bios steht aber richtig!?.... erst Cd dann Hdd etc...

ja von cd booten hab ich gemacht und speichern und starten wenn ich dann nach fehlversuch wieder ins bios geh ist alles wieder beim alten

Original von muckybude
ja von cd booten hab ich gemacht und speichern und starten wenn ich dann nach fehlversuch wieder ins bios geh ist alles wieder beim alten

Du hast aber sicher nicht F12 gedrückt und dann CD als Boot gewählt..... (steht klein in der linken ecke beim Bootvorgang.... (wenn es gewählt war...)

hast Du denn mal eine andere bootable CD z.B. XP oder Win2000..... nur zum probieren, ob es davon bootet

ich hab gehört wenn man die festplatte 12 h tiefkühlt denn geht sie noch ein letztés mal

stimmt das ?????????

ich hab da mal was davon gelesen , aber ich denke , daß das auch vom zustand der festplatte abängig ist .

was passiert nochmal genau wenn du bios einstellungen veränderst , du speicherst die änderungen und wenn du neu ins menü gehst ist die einstellung wieder auf default ?

natürlich hat musik was mit deiner fp zu tun du hast ja die mp3 s drauf gespeichert , also wenn die fp keinen zugriff mehr drauf hat kann auch keine mp3 mehr abgespielt werden .

hast du inzwischen schon eine andere bootfähige cd ausprobiert?

zu booten: wie du gesagt hast

zu der musik wiedergabe die lieder sind da und werden von den playern abgespielt aber es kommt kein ton raus

ein programm zu boot led ich gerade

knoppix von linus soll gehn

ich bin mir da nicht sicher , aber wenn deine bioseinstellungen immer auf default gehen , könnte u.u. auch deine bios batterie leer sein .

aber wie gesagt nagel mich da nich fest.

Original von muckybude
kann mir das jemand überletzen

Intel Base-code, pxe-2.1 ( build 083)
Copyright (C) 1997-2001, Intel Corporation
PXE-E61: Media Test Failure, check cable
PXE-M0F: Exiting Intel PXE Rom.
Operating System not found

da steht das dein t23 versucht über netzwerk zu booten und nichts gefunden hat..

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben