T 21 startet nicht

runner

New member
Registriert
9 Mai 2004
Beiträge
2
Mein T 21 macht Probleme. Es lief problemlos bis ich 5 Tage Urlaub machte . Dann startete es nicht mehr. Wenn man Akku und Bios-Batterie herausnimmt und etwas länger wartet startet er manchmal wieder! Die Spannung der Batterie liegt bei 3V und der Akku lief zuletzt noch eine knappe Stunde!
 
Hallo

schwierig zu sagen normalerweise laufen die auch ohne Akku und Biosbatterie, scheint was ernsteres zu sein

mfg
 
Der Fehler ist leider schwierig einzugrenzen, da er nicht immer auftritt. Seit ein paar Tagen starte ich das T 21 ohne Akku, aber mit Bios Batterie. Bisher trat der Fehler nicht wieder auf. Kann ein defekter Akku den Fehler hervorrufen? Wenn man das T 21 startet, flackert kurz die Festplattenleuchte. Dann passiert nichts mehr. Erst nach dem Herausnehmen von Batterie Und Akku und längerem Warten startet er nun wieder. Hilfe wäre schön. Ich hab erst mal einen neuem Akku bestellt!
 
T21 startet nicht

Hi. ich habe bei meinem T21 genau das gleiche Problem, :cry:
hast du ihn mitlerweile wieder zum laufen gebracht :?:
wenn ja, könntest du mir bitte sagen wie du das Problem behoben hast :?:

Viele Grüße
Jürgen
 
Hallo
Könnte evtl das Netzteil bzw. die Ladeelektronik für den Akku probleme machen?

Thorsten
 
Original von Sigi01

Hallo
Könnte evtl das Netzteil bzw. die Ladeelektronik für den Akku probleme machen?

Thorsten

Nein, am Accu und am Netzteil liegt es nicht.
Habe ich beides schon getestet.

LG Jürgen
 
Am Akku kann es auch nicht liegen, wenn es ohne diesen ab und an selbiges Problem gibt. Da würde ich einfach mal Speicher wechseln und evtl noch zur Probe mal die Platte ausbauen. Ansonsten ist wohl das Mainboard hin. (Ersatz bei ebay grob 100?)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben