t 21 auf usb 2.0

Was leider nicht aus dem Angebot hervorgeht, ist ob und inwieweit es eine zusätzliche Stromversorgung hat (Netzteil oder Kabel zum eingebauten USB-Anschluss). Nur mit dieser können auch Verbraucher, wie externe USB-Festplatten genutzt werden, da der PCMCIA-Port nicht immer ausreichend Strom liefern kann.
Ansonsten sollte die Karte funktionieren.
 
super!!! danke leute für eure schnelle hilfe!! werde mich nach einem adapter mit externer usb stromversorgung umschaun!!!
 
Der von Paddelpatrick hat eine bzw. wird an einen USB-Port des Notebooks angeschlossen, um mehr Saft zu haben.
 
Hallo marv1,

die Alternative war auf Deiner eBay-Seite mit aufgeführt und ähnlich teuer:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...5&_trkparms=algo=SI&its=I&itu=UCI&otn=4&ps=42

- dort ist das entsprechende Strom-Kabel mit aufgeführt. Ich hatte mir Seinerzeit eine ähnlich "billige" Karte für mein T23 geholt. Sie funktionierte prima, wenn auch der Stromanschluss mittels eines fummeligen Steckers, der nicht pass genau in die Buchse führt, ab und an dazu führte, das bei kleinen Bewegungen des T23 der Stecker heraus fiel und zu USB 1.1 führte. Man musste schon etwas aufpassen, damit dies nicht geschieht. Ich kann Dir leider nicht sagen, ob dieses Manko bei "höherwertigen" Karten nicht besteht.

patnican
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben