T 20 Grafikkarte austauschen

ansa

New member
Themenstarter
Hallo,
besteht die Möglichkeit die Grafikarte auf einem T20 auszutauschen?

Wenn ja, wer könnte dies machen und wieviel würde dies kosten?

Im voraus vielen Dank für seriöse Antworten.

Ist nicht möglich da wie bei allen TPs auf der Platine verlöteter Chip.
Höchstens mit ganz viel Handarbeit und hohem Aufwand könnte man den vorhandenen durch einen baugleichen ersetzen. Aber wenn, und das glaube ich nicht, nur mit viel viel Geduld und Können.
Gruß Fabian

Danke für die schnelle Antwort! Oh,oh, das ist aber wenig erfreulich.
Vielleicht liegt das Probem nicht in der Grafikkarte - dies war mein Tip.

Das Problem beim T20 ist, daß seit kurzem das Display die Farben nicht mehr stabil hält -- d.h. erst flimmern bzw. wechseln die Farben in der Menü und Statursleiste und zwischendurch wird wechselt der Bildschirm seine Farben, mal in rot mal in grün. Ich hatte hier auf die Grafikkarte getippt?

Könnte diese Störung eine andere Ursache haben? ( Rechner wird nur stationär per Strom mit entferntem Akku benutzt ).

Wenn jemand einen Tip hat - danke im voraus!

da würde ich eher auf's display-kabel tippen, welches auch ohne rumgelöte getauscht werden kann...

gruß
jan

Grafikkarte

Hallo und danke für den Tip. Pardon, daß ich erst jetzt antworte, aber Ostern gabs auch noch anderes zu tun.

Ich habe auf Deinen Tip hin einen externen Monitor angeschlossen --- und siehe dar --- er funktioniert einwandfrei.

Also -- internes Monitorkabel wechseln, oder ??

Gibt es dafür im Internet oder Forum eine Anleitung ( Workshop ) bzw. wie gehe ich nun am besten vor ( aufschrauben und schauen was passiert? ) ?.

Für Tipps danke ich im voraus.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben