Systemwiederherstellung Windows XP

vivarium

New member
Themenstarter
hallo leute,
meine windows systemwiederherstellung funktioniert überhaupt nicht.

kein einziger wiederherstellungspunkt funzt.
immer wieder steht dort "systemwiederherstellung unvollständig".

hat das was mit der thinkvantage software zu tun?

danke für eure hilfe.

Systemwiederherstellung unter Windows XP

Meine Systemwiederherstellung unter Windows XP funktioniert nicht.
Kein Wiederherstellungspunkt wird angewendet. Immer "Systemwiederherstellung unvollständig".

Die Systemwiederherstellung ist aktiviert. Es sind genügend Wiederherstellungspunkte vorhanden.

Hängt das mit der Thinkvantage Software zusammen?

Danke für eure Hilfe. Habe schon tausend Beiträge gelesen, werde aber echt nicht schlauer.

P.S: habe ein R60

Probiere es mal aus dem abgesichertem Modus! (Beim Start F8, dann Modus wählen)

Ursache habe ich noch nicht herausgefunden (ist bei mir auch so) aber im abgesicherten Modus geht es.

Ursache habe ich noch nicht herausgefunden (ist bei mir auch so) aber im abgesicherten Modus geht es.

Ja die funktioniert nie deshalb hab ich die gleich mal abgedreht :D

@T42p my friend:
Hat bei mir auch noch nie im A-Modus funktioniert. Das Teil ist einfach Schrott. Bei Vista dagegen habe ich keine Probleme mit Wiederherstellungspunkten ?(

+1 für Vista aber mehr +Punkte fallen mir schon nicht ein :P

lg ...cc

Hmmm dann scheint es bei Dir ein anderes Problem zu geben ?(

Also aufgrund von seltsamen und ungewöhnlichen Treiberproblemen wollte ich auch mal sie Systemwiederherstellung nutzen, aber sie ging nicht. Weder am letzten, noch am vorletzten, noch am vorvorletzten Wiederherstellungspunkt.
Die Wiederherstellung im Abgesichertem Modus zu starten, habe ich nicht versucht. Aber kann mir auch nicht vorstellen, dass sie da besser funktioniert... ?(

Hallo,

da ich diverse Thinkpad-User "bemuttern" (T41, T42, X40, X41, Z60m, R60, T60) darf habe ich die Systemwiederherstellung schon mehrfach benutzt. Dabei gab es noch nie Probleme, allerdings haben die Thinkpads sofort nach dem Kauf einen Teil ihrer SW "verloren" (PC Doktor, Norton).

Den abgesicherten Modus habe ich bisher dabei nicht gebraucht.

ATH.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben