Sers!
Hatte mein Z61p diese Woche eingeschickt, weil es einige Macken hat. Heute kam es zurück. Im Brief stand sie hätten Preaload neu draufgespielt.
Auf jeden Fall klappt meine Systemwiederherstellung noch immer nicht. Kann mir vielleicht von euch wer nen Tip geben was ich da machen kann?
Sobald ich auf einen zuvor abgespeicherten Wiederherstellungspunkt zurückfahren will, kommt eine Fehlermeldung beim Neustart des Recheners:
Wiederherstellung unvollständig
Der Computer kann nicht wie folgt wiederhergestellt werden:
(hier dann der Titel des Speicherpunktes)
Es wurden keine Änderungen am Computer durchgeführt.
Starten Sie die Systemwiederherstellung neu, um einen anderen Wiederherstellungspunkt zu verwenden...
Nehm ich dann einen anderen Speicherzeitpunkt, kommt die selbe Fehlermeldung...
Wer ne Idee?
Hatte mein Z61p diese Woche eingeschickt, weil es einige Macken hat. Heute kam es zurück. Im Brief stand sie hätten Preaload neu draufgespielt.
Auf jeden Fall klappt meine Systemwiederherstellung noch immer nicht. Kann mir vielleicht von euch wer nen Tip geben was ich da machen kann?
Sobald ich auf einen zuvor abgespeicherten Wiederherstellungspunkt zurückfahren will, kommt eine Fehlermeldung beim Neustart des Recheners:
Wiederherstellung unvollständig
Der Computer kann nicht wie folgt wiederhergestellt werden:
(hier dann der Titel des Speicherpunktes)
Es wurden keine Änderungen am Computer durchgeführt.
Starten Sie die Systemwiederherstellung neu, um einen anderen Wiederherstellungspunkt zu verwenden...
Nehm ich dann einen anderen Speicherzeitpunkt, kommt die selbe Fehlermeldung...
Wer ne Idee?