Systemupdate unattended ausführen, ist das möglich??

rasti-ch

New member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

Ich setze reihenweise Rechner auf und es wäre für mich eine echte Hilfe, wenn ich das Systemupdate nach der installation des Betriebssystemes automatisch durchlaufen lassen könnte.

Es macht relativ wenig Sinn die Treiber einzeln runterzuladen und durchzuinstallieren da ich über ein Softwaredeploy System arbeite.

Wäre sehr schön wenn jemand mir helfen könnte

Danke rasti-ch

Moin,

das einzelne Runterladen und von Hand installieren der Treiber macht sehr wohl Sinn.

- Du hast auf jedem System die gleiche Version
- Die einzelnen Treiber lassen sich wunderbar unattended Installieren
- System Update geht immer dann nicht wenn mans dringend braucht.

Ich hab das jedenfalls so gelöst. Für alle Thinkpads gibts ein Grundpaket, mit allen Treibern und Tools drin, die auf jedes Thinkpad kommen, und dann gibts für spezielle jeweils noch ein extra Paket.

Gruß, crazydomi

Halo crazydomi,

Danke für Deine schnelle Antwort.

Ich werde mal ein Packet schnüren. Da die Treiber für die T/W 410/410s/510 nahezu identisch sind sollte es möglich sein des kompakt zu halten.

Danke Dir

rasti-ch

hi,
deine lösung währe sysprep muss einmal erstellt werden und mit der "unattend.txt" wird dann eine "individuelles" setup für jede kiste gemacht.
also ähnlich wie orginal recoverys nur mit der eigenen auswahl an treiber und software.
wie die einzelen treiber in das unattend.txt eingefügt wird steht meist in den treibern im Read me oder auf der lenovo seite und kann per copy and paste übernommen werden.

google suchwörter "so wirds gemacht unattend.txt" "so wirds gemacht sysprep"

greeTz lyvi

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben