systemupdate A20m?

youkoe

New member
Registriert
4 Dez. 2007
Beiträge
26
Hallo,

ich versuche das Programm für das Systemupdate auf einem A20m zu installieren....leider geht das nicht. Ich bekomme immer die Meldung ,dass das Setup unterbrochen worden ist. Die Installationsdatei ist nicht beschädigt und das System wurde neu aufgesetzt.
Ist ein automatisches Update für dieses Notebook nicht mehr vorgesehen, oder mache ich etwas falsch?

Danke für Eure Antworten.

LG Youkoe
 

andi42

New member
Registriert
19 Juni 2007
Beiträge
315
Hallo!

Zur installation vom System Update muss vorher das .NET Framework 2.0 installiert sein.

mfg
andi42
 

youkoe

New member
Themenstarter
Registriert
4 Dez. 2007
Beiträge
26
Aha.....danke,

ich werde das mal testen....

Hat funktioniert!!!!

Danke!!!
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben