SystemUpdate 3.14 erschienen

aleskr

Active member
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
1.183
Hallo !

Soeben ist SystemUpdate in der Version 3.14 erschienen!

Viel Spass !
 
Ja, Release Date war vor 2 Tagen....aber gerade eben ist es erst auf der deutschen Lenovo Seite erschienen.....
 
Hab gerade nen System neu aufgesetzt und Systemupdate funzt bei mir nicht. Krieg nach 10% die Fehlermeldung: "Es sind Fehler beim abfragen der Benutzerdaten aufgetreten" und dann bricht es ab. :(
 
Hast Du die Version 3.14 installiert ?
 
Was sagt die Changelog?
(Der Server scheint gerade überlastet zu sein)
 
So, scheint wieder zu gehen. Das ist also neu:
# System Update is able to detect if a Service Pack is already installed for Vista, and will not list Microsoft updates that were already installed as part of that Service Pack.
# Automatically reorders packages in the installation list to reduce the number of restarts.
# In previous versions of System Update, at the start of each update search, if System Update updated itself, the user had to click "Get Updates" again to search for additional updates. In this release, when System Update finishes updating itself, it automatically continues the search for other updates.
# System Update no longer creates a temporary folder under C:\ when it updates itself.
# In the 2008-1-7 and 2008-3-13 releases, the System Update icon status message incorrectly stated that updates were not available if System Update was configured to get updates from a customer repository instead of Lenovo Support Center and was launched in schedule mode. This problem is corrected in this release.
 
[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=378356#post378356]Systemupdate funzt bei mir nicht.[/quote]
Ähnliches bei mir:
Der Assistent wurde unterbrochen bevor System Update vollständig installiert werden konnte.
Weiß zufällig jemand Rat? :(

/edit: vermutlich liegt es an net framework - mal schauen!
 
yo liegt am .net

vorher .net ab v2.0 installieren dann gehts
 
Die "Stenoversion" bedeutet: MICROSOFT .Net Framework II Sp1 von der MICROSOFT-Seite herunterladen und installieren, danach Systemupdate. - Steht übrigens so auf der Downloadseite von Lenovo im Absatz über dem Downloadlink ;)


.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=421051#post421051]Steht übrigens so auf der Downloadseite von Lenovo im Absatz über dem Downloadlink ;)[/quote]
Jo, Ascheberge auf mein Haupt ;) Ich hatte den Updater bereits vor einigen Tagen heruntergeladen und den Hinweis auf dotnet zwischenzeitlich vergessen.

Nun ließ sich das Programm ordentlich installieren. Der Download der Aktualisierungen bricht allerdings immer bei 34 % ab. Auch fragt mich das Mistding nicht, was es überhaupt herunterladen soll. Ich will nur Treiber! Das wird nun wieder quälende Handarbeit. Der Geräte-Manager meldet fehlende Treiber für "Mini-Card", "PCI-Device", "SM-Bus-Controller", "Unbekanntes Gerät", "Videocontroller" sowie "Videocontroller (VGA-kompatibel)" ...
 
Leider hakt es desöfteren mit den Downloads, der Server ist recht unzuverlässig.
Nach Start der Suche nach Paketen lädt SystemUpdate nur Paketinformationen herunter. Anschließend kannst Du die Downloads auswählen, das herunterladen der Pakete dauert erheblich länger.

Wenn beim Herunterladen der Paketinformationen das Programm abbricht, musst Du es einfach nach ein paar Stunden wiederversuchen (beachte die Arbeitszeiten in den USA). tritt das Problem an Wochenenden auf, brauchst Du vor Montag Mittag keinen neuen Versuch zu unternehmen.

.
 
Danke Mornsgrans, ich habe es jetzt manuell durchgezogen - und mir für künftige Neuinstallationen auch artig aufgeschrieben, dass sich hinter 7kra22ww der Lan-Treiber ("Intel PRO/1000 LAN adapter software") verbirgt etc.
 
Wenn es eine neue Treiberversion gibt, hat sie einen neuen Dateinamen ;) - Also pass auf.


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben