T6x Systemboard für FVG 2007 mit Teilenummer 41W1456

Wolf1

New member
Registriert
10 Feb. 2007
Beiträge
5
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Systemboard für ein T60 mit der Frutiger 41W1456.
Kann mir jemand mit einem Tip weiterhelfen, wo ein dementsprechendes Angebot zu finden ist.

Über jede Info auch bzgl. alternativen Teilenummer bin ich sehr dankbar.

lg
wolfgang
 
Kommt drauf an, was Du als nächstes für ein Board haben willst. Die 14" und 15" unterscheiden sich beim Board nicht, bleibt noch die Wahl zwischen Onboard Grafik (Intel) oder ATI.

Dein Rechner (2007-fvg) müßte mit ATI Karte sein, also kannst Du problemlos beide Board-Varianten verbauen, der ATI Lüfter passt auch auf die Intel Graka.
Da ein Core2Duo verbaut ist, brauchst Du ein Rev.3 Board, damit die CPU funktioniert.

Folgende Boards mit Intel-Grafik laufen mit Core2Duo:

  • FRU 42T0157
  • FRU 41V9912
Ersteres gibts bei Lapstore: http://www.lapstore.de/a.php/shop/lapstore/lang/x/a/3054/

MfG, Sebastian
 
Hallo,
vielen Dank für die Info.
Ich werde mir Systemboard zulegen und dann hoffentlich den Einbau bewerkstelligen.

Dann werde ich berichten, ob es funktioniert.

Bis dahin
Viele Grüße
Wolfgang
 
Unser FVG hat auch den Geist aufgegeben, für 30€ ein neues board ! Den Spass erlaube ich mir :)

Herzl. Dank
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben