System Update

Helveticus

Member
Themenstarter
Hallo,

Ich habe einen T61p mit Windos XP 32 Bit. Ich habe jetzt die meiste Software per System Update installiert. Ein paar Sachen musste ich manuell installieren, da sie System Update nicht fand.

1. Ist System Update überhaupt zu empfehlen oder sollte man die Software lieber von der Lenovo Seite runterladen und manuell installieren?

2. Ich habe gerade bemerkt, dass in meinem C:/Windows/Drivers Ordner nur die manuell Installierten Updates bzw. Setup Dateien vorhanden sind, die vom System Update aber nicht. Warum?

3. Ich habe den Bluetooth Treiber bzw. Software per System Update installiert. Jetzt ist die Bluetooth Software auf Englisch. Ist das normal?

Einen schönen Tag.

Zu 1:
Ist nur nach einem Clean Install zu empfehlen, wenn man nicht alles von Hand installieren will. Danach wieder deinstallieren - ergibt eine Fehlerquelle weniger.

Zu 2:
System Update speichert die Downloads in C:\Programme\Lenovo\System Update\Session\xxx

Manuelle Downloads werden je nach Browser heruntergeladen und gespeichert. Entpackt werden sie nach C:\Drivers\xxx und teilweise nach C:\SWTOOLS\APPS.

Zu 3:
k.A.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben