System Update Utility zeigt falsche Schrift

dhjupi

New member
Registriert
14 Feb. 2013
Beiträge
3
Hallo,
bei meinem Twist, Win8 Pro werden beim System Setup Utility ver. 5.02 vom 4.2.2013 nur so Quadrate als schrift dargestellt.
Habe schon mehfach deinstalliert und neuinstall durchgeführt, aber keine änderung, immer Quadrate statt auswahltexte.
Unbenannt.jpg

Danke für jede hilfe
LG dhjupi
 
Eventuell hilft es, die Registratur nach einer Deinstallation zu bereinigen (CCleaner & TuneUp 2013). Meine auch, schon mal gelesen zu haben, dass dieses Problem bereits in einem anderen Thread erwähnt wurde. Kann mich aber auch täuschen.

LG Uwe
 
Ein klein wenig mehr Informationen wären hilfreich. Welches TP, Neuinstallation von Windows 8 Pro, welcher Grafiktreiber, .NET Framework, Windows Updates bereits ausgeführt etc.?
 
Lenovo Twist i7 8gb mod 3347 29G Intel 4000 Treiber= 9.17.10.2843 vom 21.8.2012 Windows upd. wurde ausgeführt.( Netframework :confused:)
Neuinstall will ich vermeiden wenns geht.
 
.NET Framework in der Version 2.0 oder höher ist eine Voraussetzung für den Betrieb des TVSU. Ist aber normalerweise in Windows 8 bereits integriert (kannst du unter "Installierter Programme" nachsehen). Hast du die Registratur nach einer Deinstallation nun versucht zu bereinigen?
 
Hurra Netframework war in der ver. 3.5 und 4.5 vorhanden und ich hab die 3.5 deinstalliert, und nun geht es.
Danke an euch, besonders Helios.
LG dhjupi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben