X6x System Update und Power Manager funktionieren nicht meht (evtl. Windows 7 Update)

T42-Freund a.k.a. Padex

Active member
Themenstarter
Seit Mittwoch kann ich meinen Energie-Manager und das System Update nicht mehr starten.
Neuinstallation brachte immer die gleiche Fehlermeldung.
CHKDSK mit /f und /r schon erledigt...

Was ist das und wie kann ich das wieder zum Laufen bekommen?

Anhänge

• TvsuCommandLauncher defekt.PNG
    TvsuCommandLauncher defekt.PNG
    49,8 KB · Aufrufe: 15
SP1 installiert? Das hat bei vielen, die ich kenne, reichlich Probleme (kein Sound mehr, kein BT usw.) verursacht.

MfG, Sebastian

Schau mal hier rein:
http://thinkpad-forum.de/threads/109522-Service-Pack-1-für-Windows-7-und-Windows-Server-2008-R2
Da gab es u.a. Probleme mit einem KB2488113

Zitate:
also vorschlag zur WARNUNG: lasst bei GMA900/GMA950 Rechnern ... LIEBER das optionale Update (KB2488113) von gestern WEG!!! ... war übrigens nen DX10 update, hab mal in der Knowledgebase nachgelesen. Das tut eurem Thinki nix gutes
...

und das optionale DX Update sogar die normale Oberfläche in Windows bei mir lahmlegt! (sogar OHNE Aero steht der Desktop auf meinem Z61t nach dem Update) ... ohne das update läuft's wunderbar hingegen

is ne Vermutung ... aber falls andere das "gleiche Schicksal befällt" wie mein Z61t mit GMA950 ... wollt ich nen lösungsansatz bieten wie die Kiste noch zu retten is

SP1 ist drauf aber schon relativ rasch nach Erscheinen, da war nur der alte PM dann defekt - was ja gefixt wurde...
Mornsgrans KB war's nicht...
Habe jetzt mal alles runter geschmissen, was bis an meinem vermuteten Tag so installiert wurde...

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben