X2x (X20-24) System Update mit Win8 funktioniert nicht

Den777

New member
Themenstarter
Guten Abend alle zusammen, nun habe ich mit großer Freude:eek: Win8 auf meinem x200t installiert. Gewöhnlich nach der Neuinstallation wollte ich SystemUpdate von Lenovo laufen lassen, um alle Treiber automatisch:thumbup: installieren zu lassen. Jedoch findet SystemUpdate keine :confused:weitere Treiber oder Software ausser "System für aktiven Festplattenschutz":confused:. (Framework 3.5 ist aktiviert) In den Foren habe ich leider nichts dazu gefunden? Wie habt ihr das gemacht? Alle Treiber von Hand manuell installiert? Vielen Dank an Alle im Voraus! Viele Grüße Denis

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    60,3 KB · Aufrufe: 9
hast du das SystemUpdate 5 für Win8 runtergeladen und installiert? oder versuchst, du die version laufen zu lassen, die vorher auf Win7 drauf war?

ich habe zuerst alle treiber zu fuß installiert, das SystemUpdate kam erst später raus... mittlerweile mache ich einen misch aus beidem, das SystemUpdate installiert nicht alle Treiber, die man braucht manchmal...

X200t wird, ebenso wie alle anderen Modelle der T/R/X/W *00-Serie, offiziell nicht von Lenovo für Windows 8 unterstützt, deshalb auch keine Treiber.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben