System Update macht Download, installiert aber nicht

BuboBubo

Member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich habe ein X31 auf XP Pro und nutze den System Update für Aktualisierungen. Nun lädt er alle ausgewählten Updates hinunter, installiert und kommt danach mit der Meldung, dass die Pakete nicht installiert wurden. Darunter ist auch ein HotFix fürs System Update.

Ich hab schon deinstalliert, neu von Lenovo runtergeladen und neu installiert >> keine Besserung

Klar könnte ich manuell installieren, aber ich bin bequem und würde das Programm gern nutzen.

Hatte bereits jemand dasselbe Problem und konnte es lösen?

Danke und Gruss
Sandra

Hab seit einiger Zeit genau das gleiche Problem, er läd zwar runter aber installiert nix.

Deinstallation alleine reicht nicht. Es muss auch das Programmverzeichnis von System Update zumindest verschoben werden, damit alte Programmteile und -einstellungen die Neuinstallation nicht behindern.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=813960#post813960]Deinstallation alleine reicht nicht. Es muss auch das Programmverzeichnis von System Update zumindest verschoben werden, damit alte Programmteile und -einstellungen die Neuinstallation nicht behindern.[/quote]Das hat leider nur einmal funktioniert. Danach gingen die ersten Updates wieder automatisch, danach nur manuell aus dem Session Verzeichnis und nun geht wieder gar nichts mehr :(
Bereits mehrmals de- und neuinstalliert incl. Löschen der Restverzeichnisse.

Gibt es noch etwas, was ich probieren könnte?

Danke und Gruss
Sandra

Die selbe Meldung kam bei meiner Neuinstallation vor wenigen Tage. Konnten Hotkey Features, Energie Manager und Access Connections nur manuell installieren :S

[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=814667#post814667]Die selbe Meldung kam bei meiner Neuinstallation vor wenigen Tage. Konnten Hotkey Features, Energie Manager und Access Connections nur manuell installieren :S[/quote]Hotkey Features konnte ich manuell installieren, Energie Manager wieder nicht (lt. System Update wurde Package während Update heruntergeladen, aber dann kam am Ende die Meldung 0 Packages geladen ?( ), AC habe ich deaktiviert.

für was ist das hotfix??? bei mir installiert es auch manuell nicht :( und ich weiß nicht warum ...

Nun bekomme ich schon seit drei Tagen die Meldung, dass der Update Server nicht erreichbar ist? Ärgerlich... :(

[quote='BuboBubo',index.php?page=Thread&postID=816252#post816252]Nun bekomme ich schon seit drei Tagen die Meldung, dass der Update Server nicht erreichbar ist? Ärgerlich... :([/quote]Hab grad formatiert und wollte auch mit dem Tool die Updates laden.
Hab den selben Fehler.
Sind die Server down?

Muss ich wohl wieder alles manuell machen :-(

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben