System Update - Konfusion

SammyA

New member
Themenstarter
Hallo,

kennt jemand den Speicherort für die Dateien, die "System Update" herunterlädt?

Beim "Software Installer" kann man den ja sogar frei wählen...

Kann es sein, dass die beiden Programme sich nicht unbedingt "perfekt ergänzen"? Oder vielleicht sogar kollidieren?

Hab hier grad mit dem Update von Client Security solution das Problem, dass ich es nicht aus dem "System Update" wegbekomme. Habe bereits die Version 8.0 installiert, trotzdem bietet er mir das Udate von 7.0 auf 8.0 an.
Und obwohl ich es schon seit langem installiert habe, will der "Software Installer" mir immer wieder das "Multimedia Center" andrehen - natürlich komplett mit Download etc. Dabei bricht das Entpacken immer mit der Fehlermeldung ab, dass zu wenig Platz auf der Festplatte wäre. Stimmt natürlich nicht.

Naja, vielleicht hätte ich auch drei Threads mehr aufmachen müssen :-(
Über Tipps jeder Art freue ich mich trotzdem.
MfG,
SammyA

Hallo,

hab auch ein Problem mit "System Update". Habe bis auf den Energiemanager, Hotkeydingsbums, Festplattenschutz und System update alle Lenovo Software deinstalliert. Wenn ich System Update starte schlägt er mir zwar nen Haufen Aktualisierungen für mein R61 vor, erzählt mir auch das er die Dinger nach dem Download installiert, gibt hinterher im Protokoll jedoch an, dass keines der von mir ausgewählten Updates installiert wurde. Starte ich die Updatesuche erneut, so schlägt mir das System natürlich wieder genau die gleichen Updates vor.

Hat irgend jemand eine Lösung für das Problem?

Ich benutze übrigens Vista Business x86.

Gruß,
Patrick

Alles, was ich dazu sagen kann, ist, dass System Update leider teilweise nicht in der Lage ist, Pakete erfolgreich zu installieren. Bei jedem zweiten Paket ist es bei mir genauso. Lösung bei mir ist dann, die entsprechenden Pakete manuell über die Systemsteuerung zu deinstallieren und danach wieder über System Update zu installieren.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben