System update geht nicht mehr

Solenogastres

New member
Registriert
29 Nov. 2006
Beiträge
112
Hi,

wollte gerade das System update starten aber die Blaue Taste tut gar nix mehr..... Wenn ich es über Programme/ThinkVantage/system update starten will kommt dauernd das die version aktualisiert werden muss. Klicke dann auf OK und ein paar Sekunden später kommt das Fenster wieder usw. usw. Wie in ner Schleife.

Kann mir jemand sagen was das soll bzw. wie man es wieder zum laufen kriegt. Man die Kiste nervt schon wieder zum morgen........Supi


Danke schon mal

PS: Hab keine zeit und Lust mir 1000 Beiträge durchzulesen, also bitte keine Antworten wie: Verwende die SuFu. Das ist unpraktisch und mein Chef hätte sicher was dagegen...... X(
 
Keine Lust zu suchen?

Suchfunktion mit Suchbegriff "system update muss aktualisiert werden" - also genau die angezeigte Meldung bringt massenhaft Ergebnisse, die auf das gleiche hinauslaufen . Hier ein Thread
 
easy: neue version auf lenovo-seite downloaden, alte runter und neue drauf..danach ohne problme
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben