System Update 5.02.0011

Helios

Active member
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
12.517
Für Windows 7/8 (x86/x64) steht das System Update (TVSU) in der Version 5.02.0011 zum Download bereit und kann entweder über die interne Updatefunktion oder per direktem Bezug aktualisiert werden.

ThinkVantage System Update

Readme
 
Endlich wieder ne Version die mein T61 installiert. Muchas gracias!
 
Mal gespannt ob die in der neuen Version die Größe der Hinweisfenster angepasst haben, in denen die jeweilige Readme zu den Aktualisierungen angezeigt wird. Die waren immer ein bisschen zu klein, so dass die Zeilenumbrüche ziemlich bescheiden waren. Und manuell ändern konnte man die Größe nicht.
 
Danke für diese Info Helios. Das selbe gilt auch für die XP-Version, die sich auf die o.g. Weise auf Version 3.16.0005 aktualisiert. b_b_b
 
Hallo beisammen, gerade eben habe ich das TVSU 5.02.011 installiert und erhalte beim Starten die Meldung "System Update could not start properly." und startet auch nicht. Das bleibt auch so, nach Deinstallation und Neuinstallation. Ich bin wirklich ratlos, was ich machen kann, damit mein X220 (4291-36G) die neuesten Hardwaretreiber ziehen kann. Danke für jeden Hinweis.
 
Hallo beisammen, die Log-Datei zum Nichtstart von TVSU steht Folgendes:

[Lenovo System Update build: 2013-4-11 5.02.0011] 27.04.2013 12:07:16

Info 2013-04-27 , 12:07:16
bei Tvsu.Environment.EnvironmentManager..ctor()
Message: Starting Environment Manager...

Severe 2013-04-27 , 12:07:16
bei Tvsukernel.Logic.GUIManager.StartGUI()
Message: Exception not expected was received.System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Tvsu.Environment.EnvironmentManager..ctor()
bei Tvsu.Environment.EnvironmentManager.get_Instance()
bei Tvsukernel.Logic.GUIManager.InitializeGUI()
bei Tvsukernel.Logic.GUIManager.StartGUI()

Severe 2013-04-27 , 12:07:16
bei Tvsukernel.Dialogs.Messages.SetButtons()
Message: No Nls object was found, using hardcoded 'OK'
Exception:
Message: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Type: System.NullReferenceException
bei Tvsukernel.Logic.ResourceManager.GetString(String str, String[] wildcards)
bei Tvsukernel.Dialogs.Messages.SetButtons()

Info 2013-04-27 , 12:07:16
bei Tvsukernel.Dialogs.Messages.ShowStaticMessage(String message, String title, MessageType t, Boolean check)
Message: Showing ERROR Message: < System Update could not start properly. >

Vielleich kennt sich jemand aus? Die Installation lief glatt durch, aber TVSU startet nicht. Danke für jeden Hinweis.
 
Hallo beisammen, die Log-Datei zum Nichtstart von TVSU steht Folgendes:
[Lenovo System Update build: 2013-4-11 5.02.0011] 27.04.2013 12:07:16
Exception:
Message: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

Vielleich kennt sich jemand aus? Die Installation lief glatt durch, aber TVSU startet nicht. Danke für jeden Hinweis.

Bei Deiner De-Installation ist leider Müll in der Registry stehen geblieben.

Zweite mögliche Fehlerquelle: "Note: Microsoft .NET Framework version 1.1 SP1 or Microsoft .NET Framework version 2.0 is required for ThinkVantage System Update to work properly."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben