SXGA oder Core Duo???

Original von pimpy2

@hja

Wenn du (sofern zu respektlos "Sie"?) schlechte Erfahrungen mit Juristen gemacht haben solltest, tut mir das leid. Trotzdem lasse ich mir hier keine Respektlosigkeit unterstellen. Ein freundlicher Hinweis hätte sicherlich genügt, wenn dich mein "lower case" angreift. Eine derartige Polemik gibt doch nur böses Blut und dabei bitte ich nur freundlich um Rat.

Auf jeden Fall habt ihr mir alle sehr geholfen, für weitere Meinungen bin ich dankbar....

Nichts für Ungut?.

Was ?Du? und ?Sie? angeht?. Ich bin lernfähig und habe diesbezüglich reichlich Federn lassen müssen?.- ?ältere? Forumsteilnehmer werden sich evtl. noch daran erinnern können? ansonsten fühle ich mich nicht dazu berufen Erziehungsmissstände aufzuzählen?. ? jeder Blamiert sich so gut es geht?.

? schlechte Erfahrungen mit Anwälten habe ich nie gehabt, weil ich immer einen weiten Bogen um diesen Berufsstand gezogen habe und somit jede Konfrontationen vermeiden konnte? :D

@Heckler: habs seid gestern in den Händen, ebenfalls mit 1GB RAM. Der Versand ging bei mir ürbigens sauschnell. Samstag überwiesen, Dienstag bei Cyberport eingegangen, gestern (Donnerstag) dann während des Orkans durch die DHL geliefert.

Mein erster allerdings sehr laienhafter Eindruck:
- die Festplatte hört man dauerhaft (was mich aber nicht stört, mein Desktop-PC ist ein Flugzeug...)
- der Lüfter läuft sehr selten, und ein Pulsieren oder Fiepen oder was auch immer kann ich nicht feststellen
- ansonsten "ein ordentliches Stück Plastik"
- SXGA rockt (im Vergleich zu XGA, zu anderen Displays kann ich keine Vergleiche ziehen)

Interessant - und ein bisschen ermutigend nach den recht ernüchternden ersten Eindrücken vom Müden Joe. Wäre großartig, wenn meine Kiste heute passend zum Wochenende kommt, aber so richtig glaub ich nicht dran, weil das Paket gestern Abend erst in Dresden auf die Reise ging.

Original von Primitivo
[...]
- SXGA rockt (im Vergleich zu XGA, zu anderen Displays kann ich keine Vergleiche ziehen)

Ich hatte vorher ein XGA-Panel in meinem Clevo-Notebook. Das sieht nun g. das SXGA+ des T60 richtig als aus. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich zukuenftig auch nichts anderes als SXGA+ - fuer mich die optimale Aufloesung bei 14". Man sieht keine Pixel und selbst die Windows-Font's sind "smooth". Ich hatte uebrigens schon immer 14" Displays und wuerde nach ausfuerlichem Begrabbeln von 15" oder 15,4" immer wieder 14" Panels kaufen, um mobil unterwegs sein. Wenn's groesser sein soll, dann wird gleich ein externes 20"+ Panel angeschlossen.

Gruesse, Torsten.

Original von cyberbob
Wenn aber hier in diesem Forum selbst der Moderator sich konsequent weigert, die Shift-Taste zu nutzen, dann sollte man vielleicht ein wenig Nachsicht mit einem "normalen User" haben...

Lieber cyberbob,
nur für dich (und ein kleines bißchen für hja) schreibe ich nun einige Zeilen unter Einbeziehung der Shift-Taste. Da ich Programmierer bin, und das ausgesprochene Glück habe, mit einer nicht "case sensitiven" Programmiersprache zu arbeiten, habe ich mir angewöhnt einfach alles klein zu schreiben.
Das geht mittlerweile so weit, dass ich mich ziemlich zusammenreissen muss, wenn ich mal eine förmliche Email an einen Kunden schreiben muss.
Im Übrigen muss ich schon sagen, es wundert mich ein wenig, wenn ausgerechnet die beiden hier vertretenen Verfechter der Groß-/Kleinschreibung Nicknamen benutzen, die konsequent kleinschrieben sind. :D
Wenn du jetzt aber auch noch von mir verlangst das ich die Kommasetzung richtig mache, muss ich die Segel streichen, das überfordert mich dann doch. :D

Grüße
tüte

Ist eS NiCht ViEL KuHleR WeNn MAn EiNfACH dIE ReCHTschReiBuNG IGnOrierT? HeUTzuTaGE KaNn sICh jA eH KaUM nOcH EiNEr ArTIkuLiEreN. DA iST eS dOCh EgAL WiE MaN ScHReIBT.

Was das Hirn alles kann! Einfach drauflos lesen, auch wenns komisch ausschaut!

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Original von tüte
Lieber cyberbob,
nur für dich (und ein kleines bißchen für hja) schreibe ich nun einige Zeilen unter Einbeziehung der Shift-Taste.

Lieber tüte!

Ich für meinen Teil danke Dir für den schönen Text. Er hat mir große Freude bereitet und auf Grund des Inhaltes, habe ich natürlicherweise auch Verständnis für die Umstände, die bei Dir zur Missachtung der "Shift"-Taste führen.

Und da Du hier im Forum mit gewissen "Pflegefällen" :P schon genug zu tun hast, möchte ich Dich natürlich nicht noch zusätzlich mit der Kommasetzung überfordern.

Mit meinem Nickname hast Du mich natürlich... Du kannst ihn aber gerne ändern (ich kann das, glaube ich zumindest, nicht selbst). Allerdings versuche ich es immer wieder durch ein...

Gruß,
"BOB"

...wieder auszugleichen! :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben