Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von pimadaum
Hallo,
nach Neuinstallation von Windows XP und dem Downloaden aller Tools von Thinkvantage + Co und dem ATI-Treiber von der Lenovo-Page kann ich leider an meinem T43p kein 1400x1050 mehr einstellen, die Auflösung steht nicht mehr zur Verfügung.Nun sitze ich hier mit einer Auflösung von 1280x1024 und bin absolut unzufrieden. Ich habe den Treiber bereits deinstalliert und dann ohne das ATI-Controlcenter wieder installiert und konnte auch danach 1400x1050 einstellen. Nach einem Reboot war die Einstellung leider wieder auf 1280x1024 zurückgegangen. Wenn ich den WindowsXP-Treiber verwende ist eine Auflösung von 1400x1050 möglich, leider lässt sich dann aber der Präsentationsdirektor nicht mehr starten, weile eine OEM...dll fehlt.
Hat jmd eine Idee wie eine Auflösung von 1400x1050 wieder möglich?
Gruß Pimadaum
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen