SXGA: neuer ATI-Treiber - kein 1400x1050 mehr möglich

Original von pimadaum
Hallo,

nach Neuinstallation von Windows XP und dem Downloaden aller Tools von Thinkvantage + Co und dem ATI-Treiber von der Lenovo-Page kann ich leider an meinem T43p kein 1400x1050 mehr einstellen, die Auflösung steht nicht mehr zur Verfügung.Nun sitze ich hier mit einer Auflösung von 1280x1024 und bin absolut unzufrieden. Ich habe den Treiber bereits deinstalliert und dann ohne das ATI-Controlcenter wieder installiert und konnte auch danach 1400x1050 einstellen. Nach einem Reboot war die Einstellung leider wieder auf 1280x1024 zurückgegangen. Wenn ich den WindowsXP-Treiber verwende ist eine Auflösung von 1400x1050 möglich, leider lässt sich dann aber der Präsentationsdirektor nicht mehr starten, weile eine OEM...dll fehlt.

Hat jmd eine Idee wie eine Auflösung von 1400x1050 wieder möglich?

Gruß Pimadaum

dann nimm doch den alten Treiber, wenn der neue nicht funktioniert... - muss ja nicht immer der letzte Treiber sein- Hauptsache es klappt

..bei meinem R40 mit SXGA werden 1400x1050 auch mit dem Omega Treiber korrekt dargestellt:
hier der Download

PS
Achte, darauf daß Du vorher die ATI Treiber sauber deinstallierst

..ich denke ja, sofern beim Herumschrauben nicht den Uninstaller verschwunden ist:
das Programmchen heißt: AtiCimUn.exe

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben