sxga+ mod fürs x61s was kostet mich das bzw wo bekomm ich am besten die teile her?

The Invisible

Member
Themenstarter
Registriert
23 Mai 2007
Beiträge
391
hy,

ich glaub ich wills mal wagen und eins meiner x61s auf sxga+ modden, hat jemand ne gute quelle für passende displays momentan?

danke schonmal für eure hilfe!
 
ich fürchte da wirst du eine nadel im heuhaufen suchen.

die letzten suchen verliefen alle rel. ähnlich:

- suche
- gefunden, anfrage, arghs, das vollverklebte
- weitersuchen
- gefunden, anfrage, arghs, das vollverklebte
- weitersuchen
- gefunden, anfrage, arghs, das vollverklebte
- gefunden, ahh passt, waaahhhs? 200€?...


so oder so ähnlich :(
 
sehe das ähnlich, wie Shadow. Hatte mich vor etwa einem Jahr mal ziemlich um ein SXGA+ Panel bemüht, aber die Suche verlief wie beschrieben - wobei 200€ (ohne EUmSt/Zoll) wirklich die untere Grenze bilden. In der Zwischenzeit ist die Lage eher schlechter, als besser geworden.

Letztlich musst du einfach ebay.com und die einschlägigen Panel-Distributoren abgrasen und Anfragen stellen. Die Händler haben, wenn überhaupt, nur sehr wenige SXGA+ Panels, daher kann man nur sehr schlecht einen Händler/Bezugsquelle empfehlen.

Was ich dir raten würde: Lass dir auf jeden Fall Bilder geben. Gabs schon oft genug, dass per Mail beteuert wurde, dass das Panel ohne verklebte Glasfläche ist und in DE kam dann ein nutzloses, vollverklebtes Panel an.

Gruß.
bearmann
 
ich glaub da ist es mittlerweile einfacher ein vollverklebtes zu kaufen, sich dann kurzzeitig ein paar sxga+ x6*t zu holen, die durchzuschaun, ob ein passendes panel für den umbau drin ist, und dann aus dem das panel für den umbau zu nehmen, das vollverklebte in des tablet und alles was nicht benötigt wird verkaufen.

mit dem gedanken spiele ich quasi ;)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben