SXGA+ im x31

fabs0

New member
Themenstarter
Hallo Gemeinde,

ich brauche eine Entscheidungshilfe..
Wie im Titel genannt habe ich die Moeglichkeit ein SXGA+ Display fuer mein x31 zu bekommen. :thumbup:
Da mich die kleine Aufloesung schon seit laengerem stoert waere das der letzte Schritt um mein kleines Schwarzes perfekt zu machen :)

Das Problem ist, dass mich das Display $160 also etwa 110 Euro kosten wuerde..
Nun frage ich euch, ob ich investieren sollte oder nicht ;)

Vielleicht hat auch jemand ein Notebook mit 12" SXGA+ und kann mir berichten wie es sich darauf arbeiten laesst etc..

Bin froh ueber jeden Beitrag
Gruss

nö, hab zu wenig interesse daran. Hab letztens wieder SXGA+ auf 12,1" gesehen und bin der Meinung, als "must have" nicht geeignet.
Da sind 14,1" schon deutlich angenehmer und das Gewicht eines T4x ohne Laufwerk ist auch sehr verträglich.

Ich habe aber noch ein neuwertiges (neues nur einmal zum Testen ausgepacktes) 14,1" UXGA Display, also falls daran jemand Interesse hat.
Hat mich vor 3 Monaten 220€ gekostet, funktioniert im T4x.

mfg Tobias

:D Das UXGA löst auf 14" immer noch kleiner auf, als das SXGA+ auf 12", Da kommen ich beim 14er auf 136170 pro 1" und beim 12er auf 122500 pro 1" Dann wär das UXGA ja auch kein "must have".

Gruß

1. hab ich das nie behauptet und 2. würde ich es ja sonst behalten... ^^

sxga+ auf 14,1" und xga auf 12" ist schon das optimum für mich, mehr solls wirklich nicht sein, auch wenn ich mir durchaus wiederum Anwendungsfälle vorstellen kann, wo eine sehr hohe Auflösung Sinn ergibt. :thumbup:

[quote='fabs0',index.php?page=Thread&postID=437622#post437622]
tdcomponents?!!!!!
der Kandidat hat 100 Punkte :)

ps: wie kann ich user zitieren ?[/quote]

ok reichen die 100 punkte um ne antwortmail von eurem verein zu bekommen oder muss ich da persönlich mal vorsprechen? :D

p.s. nich persönlich nehmen .... es sei den du arbeitest im service :D

ich arbeite nicht im service..
normalerweise bearbeiten die anfragen recht schnell, vielleicht mal telefonisch probieren?

ich kann auch gerne mal fragen wieso sie die mail von el-diabolo nicht beantworten wollen/koennen :D

Habe leider immer noch keine ersatzteil/Displaznummer von meinem Techniker bekommen :)
Angeblich arbeitet er aber daran !

[quote='fabs0',index.php?page=Thread&postID=442415#post442415]Angeblich arbeitet er aber daran ! [/quote]

Er entwirft wohl grade für lenovo das passende VGA-Kabel... :D

Aber sollte es funzen....

.... kannste die hier in "Serie" verkaufen :D

Ich würde auch so eines in meinem X32 wollen...... *seufz*

Trimmi

Servus,

ich habe das ominöse Display heute bestellt, Lieferzeit 7-10 Tage!
Ich halte euch auf dem Laufenden. Und drückt die Daumen :P

[quote='da distreuya',index.php?page=Thread&postID=437653#post437653]Ich habe aber noch ein neuwertiges (neues nur einmal zum Testen ausgepacktes) 14,1" UXGA Display, also falls daran jemand Interesse hat.
Hat mich vor 3 Monaten 220€ gekostet, funktioniert im T4x.

mfg Tobias[/quote]

Guten Morgen Tobias,

besteht irgendwie die Chance dieses Display (UXGA = 1600x1200) in mein 14" T60 XGA reinzukloppen? Am Geld solls nicht liegen.. mir gehts um die technische Machbarkeit.

Danke und Gruß,
Thomas

Hab im Google kein 1600x1200er UXGA Display in 14" gefunden.. ist das was neues? Könntest du den Umbau machen? Was würde es insgesamt kosten? Vermute mal von der Größe bzw. Pixeldichte (ppi) her wird es dann so klein sein wie ein WUXGA 1920x1200er Display in meinem 15.4" FSC H250 Arbeitsnotebook?

Wie ist das 14" UXGA von der Helligkeit her? Matt oder spiegelnd? Hast du noch ein gutes ein SXGA+ in 14" da? Was würde da der Umbau kosten? Will endlich mal weg von dem XGA.. :rolleyes:

Hab nen LG mit 15,4" mit WSXGA+ 1680x1050 und auf Arbeit unter anderem nen 15,4" mit 1920x1200.. bin also kleines gewöhnt.. :)

Gruß, Thomas

Edith 1-5: Satz hinzugefügt und Räschtschraipfeeler entfernt. :D

habe auch zu gute augen

und mich desw. mal für ein uxga im 14.1" interessiert, aber das umrüsten mit anderem kabel und inverter war mir zu riskant, bzw. zu aufwendig. ich habe hier so eine display liste gefunden, da drin steht:

LQ141U1LH22 14.1" UXGA TFT LCD SHARP
LTN141U2-L01 14.1" UXGA TFT LCD SAMSUNG

und bei ebay gibt es gerade für ein DELL gerät einen inverter, legt also nahe, dass DELL ein 14,1" uxga gerät hatte. ich meine mich zu erinnern, dass ich auch mal ein solches LCD panel für um die 200 bei ebay gesehen habe. ich hatte spekuliert, einen T60 15,1" UXGA inverter&displaykabel für mein T60 SXGA+ 14,1" anzuschaffen und dann nötigenfalls das kabel manipuliert, aber habt ihr euch schonmal die kabel angeschaut? hatte es aufgegeben...

tanti saluti

Also nach dem was man hier so über Tobias (da distreuya) hört dann ist wenn überhaupt nur er imstande das sauber umzubauen. :D

[quote='fabs0',index.php?page=Thread&postID=442822#post442822]Servus,

ich habe das ominöse Display heute bestellt, Lieferzeit 7-10 Tage!
Ich halte euch auf dem Laufenden. Und drückt die Daumen :P[/quote]
neuigkeiten?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben