X6x Svp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kinjin

New member
Themenstarter
Hallo Gemeinde,

ich habe mit ein gebrauchtes X61 besorgt.
Das Gerät stammt von einer großen Versicherung.

Nun ist dort das SVP eingerichtet, und die Ansprechpartner wissen es (angeblich) nicht mehr.
Ich depp habe die CMOS abgezogen! (Habe erst nach Lösungen gesucht, aber keine Warnung gelesen).

Jetzt ist das X61 gesperrt :/

Wie bekomme ich es wieder zum laufen?

Danke

kinjin

Auf legalem Wege:

Mit dem SVP-Passwort.

Wenn nicht vorhanden: Auf legalem Wege gar nicht, dafür gibts hier auch keinen Support!

Grüße

Hallo blafoo,

mit der Antwort hatte ich fast schon gerechnet.

Die Firma hat es nicht, oder mag es nicht rausrücken, und da es mir Geschenkt worden ist,
kann ich auch schlecht einen Anspruch stellen.

Gibt es seitens Lenovo eine Möglichkeit? Oder müsste ich mir nun ein Mainboard kaufen?

Danke

Die tauschen, maximal, auch nur das Motherboard.

Es gibt Wege und Möglichkeiten, die werden hier im Forum aber nicht behandelt.

Mein Tipp den ich dir geben kann: Schau bei eBay nach einem Motherboard, oder hier, die kosten nicht die Welt.

Grüße

Alles klar!

Reicht die x61 Bezeichnung, oder brauche ich hier noch die direkte Mainboard Bezeichnung?

Danke

Bau das Mainboard aus, irgendwo steht eine FRU.

Damit kannst du dir schon mal das passende Board raussuchen. Ggf. kannst du auch upgraden.

Schreib mal den User Nobby an, der hat ggf. noch ein passendes Board für dich.

Erzael ihm was passiert ist und das du ein Board brauchst.

Grüße

Die Möglichkeit in der IT-Abteilung vorbei zu fahren und nen Fünfer in die Kaffeekasse zum löschen des Passworts ist keine Möglichkeit?

Ich stelle mir das einfach so vor das die das verständlicherweise nicht rausrücken wollen. Vielleicht kanns aber jemand vor Ort löschen...

Da steht das sie es ihm nicht geben wollen, da steht das sie es nicht mehr haben!

Das ist ein Unterschied ;)

So, und bevor das hier doch noch in irgendwelche illegale Richtungen abdriftet, machen wir mal besser zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben