werde ich machen! Dir nochmal danke für die ausführlichen Pros / Cons
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielen Dank, das ist doch mal hilfreich!
Ein Alcantara Bezug ist doch kein Alleinstellungsmerkmal, Microsoft sollte sich mal lieber überlegen warum das kein Anderer so macht!
Der wackelige Bildschirm, die fehlenden Anschlüsse und die schlecht zu reinigende Alcantara Oberfläche sind für mich schon Gründe genug mir das Surface Laptop niemals zu kaufen. Ein Alcantara Bezug ist doch kein Alleinstellungsmerkmal, Microsoft sollte sich mal lieber überlegen warum das kein Anderer so macht!
[/FONT]Kann noch jemand etwas zum Touchpad sagen, ist dieses mittlerweile auf Apple Niveau?
Der Bildschirm wackelt etwas mehr als bei anderen Rechnern. Richtig.
Anschlüsse - ja so ist der Trend heute leider, nicht nur beim Surface Laptop.
Alcantara kann ich nicht bestätigen. Hast Du denn selber ein gerät mit so einem Überzug in Verwendung, dass Du davon berichten kannst? Oder ist das nur eine Vermutung von Dir? Ich habe das Surface Pro mit Alcantara Tastatur seit Monaten im harten Business Einsatz tagtäglich mehrere Stunden. Und da ist nichts zu merken. Und von den Rechnern der Kollegen ebenso wenig. Aber vielleicht hast Du ja andere Erfahrung aus Deiner Praxis Anwendung?
Diese Aussagen disqualifizieren sich selbst - wie leider so oft - durch mangelnde eigene Erfahrung und völlige Unkenntnis über die hier besprochene Hardware.Der wackelige Bildschirm, die fehlenden Anschlüsse und die schlecht zu reinigende Alcantara Oberfläche sind für mich schon Gründe genug mir das Surface Laptop niemals zu kaufen.
Ein Alcantara Bezug ist doch kein Alleinstellungsmerkmal, Microsoft sollte sich mal lieber überlegen warum das kein Anderer so macht!
Aufbauend auf dem früheren Surface Book hätte Microsoft mal was richtig tolles machen können, echt traurig!
Diese Aussagen disqualifizieren sich selbst - wie leider so oft - durch mangelnde eigene Erfahrung und völlige Unkenntnis über die hier besprochene Hardware.
Vielen Dank für die sehr interessanten Informationen zum Surface Book!
Ich habe nur wiedergegeben was weiter oben von einigen Benutzern für Mängel und Nachteile am Surface Laptop festgestellt wurden. Zusätzlich habe ich noch herausgestellt das ein Gerät mit fehlenden Anschlüssen und einem wackelnden Bildschirm in Verbindung mit einem mit Alcantara ausgelegten Tastaturbereich für mich nicht in Frage käme!
Außerdem laufen auf dem abgespeckten Windows 10 S ausnahmslos nur Microsoft Store Apps, was für mich ein weiteres NoGo darstellt.
lässt sich wohl mit einem upgr auf eine windows 10 Vollversion ändern
Das Betriebssystem schon, der Rest leider nicht! Traurigerweise wird ausgerechnet ein Microsoft Laptop nicht von Anfang an mit einem vollwertigen Windows 10 ausgeliefert, auf dem man alle Windows 10 Anwendungen installieren kann. Wenn es Lenovo mal packen würde ein Display von gleicher Güte zu verbauen, würde mich das Microsoft Laptop nicht die Bohne jucken!
Hast Du es Dir inzwischen mal (zeitlich) ansehen können?ich werde mal schauen, wann ich es die Tage mal in einen der bekannten Märkte schaffe und dann die Surface Laptops mal "begrabbeln"...
Hermes...?
Du lässt Dir Dein Haus liefern? Hermes...?